Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Codexleser

Standard Base größen Tabelle

Hey, da ich lust habe mal wieder fantasy zu spielen und meine Skaven aufzurüsten, hab ich mich mal bei GW umgeschaut und gesehen das in den boxen ja nur noch die Rundbases drin sind, ich dachte rund-und eckbases....
    Da ich bei den modellen teils nicht weiß (zum beispiel bei der glocke) auf welchen bases die standen, gibt es irgendwo ein Verzeichnis oder Tabelle auf der man das nachsehen kann?

LG Fullmetal
    A: No, they don't spill over. If Trooper Jenkins takes 6 wounds, he dies real bad. He doesn't die so hard that 5 of his mates die from sympathy pains...

Blisterschnorrer

Standard

Hab des Mal gefunden, als ich Bases für meine Khemri für AoS gesucht hab, keine Ahnung, in wie weit des richtig ist:

https://de.scribd.com/doc/203867920/...chart-2013-pdf

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Im Falle von Skaven müsste es eigentlich so sein, dass alle Infanteriemodelle auf 20mm Bases stehen. Alle Waffenteams auf 25x50mm Kavalleriebases, Rattenoger und Rattenschwärme auf 40mm Bases, Stormfiends auf 50mm, Todesrad, Warpblitzkanone und Seuchenschleuder auf Streitwagenbase und Höllengrubenbrut, Menetegel und Glocke auf 60x100mm Base.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Resture Beitrag anzeigen
    Hab des Mal gefunden, als ich Bases für meine Khemri für AoS gesucht hab, keine Ahnung, in wie weit des richtig ist:

https://de.scribd.com/doc/203867920/...chart-2013-pdf
    Super, das ist genau was ich gesucht habe, vielen Dank!
    A: No, they don't spill over. If Trooper Jenkins takes 6 wounds, he dies real bad. He doesn't die so hard that 5 of his mates die from sympathy pains...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer