Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
    Aushilfspinsler

Standard

So, die Sigmarines sind fertig, als nächstes werden die Khornies bemalt.
    https://3.bp.blogspot.com/-Qmn5HtwIPCg/Wp5chcYgrQI/AAAAAAAABUE/g3yvkr5u0V8vJxWfVxSfXjsG4jyTc6-OACLcBGAs/s1600/1.jpg

Und danach warten schon die grundierten Zwerge auf Farbe.

Aushilfspinsler

Standard

Und weil ich dieses Wochenende so gut drauf war, ist gleich noch die nächste Gang fertig geworden:
    Anhang 358288

Erwählter

Standard

sehr schön leider habe ich bis dato erst mal einen skelettkrieger fertig bekommen, ich brauche auch mal wieder so einen malrausch

Armeeaufbauthread Zwerge - WHF - KOW
    --- Die Zwerge von Karak Dum

Gyrocopter der Zwerge - Eigenbau

Armeeaufbauthread Untote - KOW --- Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Aushilfspinsler

Standard

Meine Reavers sind mal fertig

Codexleser

Standard

Hier auch mal meine Jungs. Die Skelette hatten einen "Unfall" bei der Grundierung, daher haben sie nur eine Speedpaintingbehandlung bekommen. Die Khornies mag ich vom Stil her nicht, daher das gleiche .
    Die Skaven sind wirklich coole Minis, das Bemalen hat wirklich Spaß gemacht.
    Anhang 359726Anhang 359727Anhang 359728Anhang 359729Anhang 359730
    Geändert von Gott (30. March 2018 um 07:47 Uhr)

Erwählter

Standard

Also mir gefallen sie alle sehr gut und die Skelette wirken doch sehr realistisch vorallem der Rosteffekt an den Waffen

Armeeaufbauthread Zwerge - WHF - KOW
    --- Die Zwerge von Karak Dum

Gyrocopter der Zwerge - Eigenbau

Armeeaufbauthread Untote - KOW --- Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Aushilfspinsler

Standard

Dann lasse ich auch mal die Pelze fallen
    Hier meine erste Shadespire-Bande (Grabwache)

Anhang 361692 Anhang 361693 Anhang 361694

Aushilfspinsler

Standard

Schick schick. Kommt die Farbe der Knochen vom Licht oder hast du was abseits von Bleached Bone benutzt?

Codexleser

Standard

Gefallen mir gut, allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn der Stoff bei allen die gleiche Farbe gehabt hätte und z.B. dafür die Schilde rot gewesen wären. So sieht es nach irgendeiner Unterscheidung aus, die aber auch nicht ganz passt, weil der Harvester kein Rot hat

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Brimat Beitrag anzeigen
    Schick schick. Kommt die Farbe der Knochen vom Licht oder hast du was abseits von Bleached Bone benutzt?
    Danke dir

Ich habe sie weiß grundiert und bin dann mit stark verdünntem Druchii Violett merhfach drüber, danach nochmal weiß aufgebürstet. Auf den Bildern ist das schlecht zu erkennen, aber sie schimmern jetzt ein wenig, eben wie magisch beseelte Knochen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gott Beitrag anzeigen
    Gefallen mir gut, allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn der Stoff bei allen die gleiche Farbe gehabt hätte und z.B. dafür die Schilde rot gewesen wären. So sieht es nach irgendeiner Unterscheidung aus, die aber auch nicht ganz passt, weil der Harvester kein Rot hat
    Ja, das ist richtig. Ich wollte damit besser darstellen, dass die aus veschiedenen Epochen und Gegenden herkommen. Es sollte nicht zu einheitlich wirken, weil der Grabwächter die ruft, die er gerade braucht und die in der Nähe nutzlos rumliegen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer