Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Codexleser

Standard

Besser oder schlechter lasse ich mal außen vor, da die beiden Spiele imvao nicht wirklich vergleichbar sind. Shadespire wird auf Hexfeldbrettern gespielt, die Spieler benuten Warbands, bei denen genau festgelegt ist, welche Figuren gespielt werden (keine Auswahl) und können über das Kartendeck Einfluss nehmen. Außerdem gibt es eine festgelegte Anzahl an Aktionen, die man in einem Spiel durchführen kann, unabhängig davon, wie viele Modelle man besitzt. Ab Deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen, der Dir einmal das Spiel zeigt, es ist schwer, das Spiel in Kürze zu beschreiben und ihm gerecht zu werden.

Testspieler

Standard

Hmm alles klar, dann werde ich mal in meinen GW Shop des Vertrauens mal nachfragen ob dort jemand das Spiel kennt und gespielt hat.

Grundboxvertreter

Standard

Regelfrage:

Wenn ich einem Kämpfer 6 Catophrane Artefacts anziehe bekommt er: "Action: Gain 4 victory points."

bedeutet das, dass ich für jede Aktivierung mit ihm 4 VP bekomme wenn ich die Aktion ausführe?

Also bis zu 4 Mal Rüstung streicheln und so potentiell 16 VP pro Zug bekommen?

Codexleser

Standard

Ja, Du bekommst jedes Mal 4 Glory Points.

Ist gerade auf Stormcast ziemlich broken, daher gibt es von GW die Beta-Regel, dass das Ausrüsten eines Katophrane Relics 2 Glory kostet anstatt nur 1.

Grundboxvertreter

Standard

Aber offiziell ist die Regel noch nicht? Also mit den gesteigerten Punktkosten?

Codexleser

Standard

Nein, sie ist nicht offiziell, wird aber für Turniere empfohlen und alle Turniere, die ich kenne, benutzen sie.

Grundboxvertreter

Standard

Alles klar, dann muss ich dne Turnierdude mal fragen wie er das sieht^^

Codexleser
    Avatar von Nemesor Sekani Runihura

Standard

Bei der Grabwache werden die Kmämpfer ja aktiviert wenn sie weiderbelebt werden. Dies kann aber doch nur der Anführer, wie kann ich also den Anführer selbst aktivieren? Ihn kann doch niemand wiederbeleben?

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Nemesor Sekani Runihura Beitrag anzeigen
    Bei der Grabwache werden die Kmämpfer ja aktiviert wenn sie weiderbelebt werden. Dies kann aber doch nur der Anführer, wie kann ich also den Anführer selbst aktivieren? Ihn kann doch niemand wiederbeleben?
    wenn ich mich recht entsinne, steht bei ihm n anderer Text auf der Karte

Codexleser

Standard

Sobald er zwei Modelle wiederbelebt hat, wird er aktiviert.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer