Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Blisterschnorrer

Standard

Kurz zu Ushabti: Zwei bis drei Schichten sind deckend, auch auf schwarzer Grundierung.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Da hast du ja wirklich ein paar nostalgische Farbnamen genannt.
    ja absolut - habe die farben seit jahren, bevor ich mit AoS angefangen haben, lagen sie 3 jahre im keller - aber das restaurieren hat toll funktioniert

es gibt mwn. ja auch einen spray der quasi beige grundiert

der wäre eigentlich perfekt. da bräuchte man nur noch mit agrax earthshade washen und weiss drüber bürsten...

ist sicher keine profi methode, aber wird ganz ansehnlich und geht natürlich schnell

zum armeeaufbau (ich hab jetzt mehr zeit zu schreiben )
    wenn du skelette bemalen willst musst du dir bewusst sein, dass das recht eintönig werden kann. ich bemale 5er gruppen und versuche immer so oft es geht diese 5er gruppen abzuwechseln.
    also 5 skelettkrieger, dann 5 graveguards, dann 5 blackknights, dann einen hero usw.

bin gerade mitten im armeeaufbau und stehe knapp unter 1000P, sind aber jetzt schon fast 60 Modelle (20 Grave Guards, 30 Skeletkrieger, 5 Blackknights und 2 Heroes).
    habe bis auf einen hero alles gebraucht gekauft und bis dato vl. 80€ ausgegeben (also wirklich geld gespart)! da macht das bemalen gleich noch mehr spaß.

die skeleton horde kaufe ich diese woche, 1. damit ich meine 1000P voll bekomme und 2. damit ich die 1500P auch gleich fast voll habe, weil ich dann den mortarch einbaue (manfred in meinem fall).

man kann es garnicht oft genug sagen, spiel das was dir spaß macht!

Zitat Zitat von Moorkrake Beitrag anzeigen
    Die Direwolves und die Skelette kosten eigentlich gleichviel...dann würde ich erstmal bei Skelleten bleiben,oder?
    hab ich mir auch gedacht, ich brauche nämlich für 1500P noch eine battleline und ich wollte meine skelette nicht noch weiter auseinander dividieren.

daher stand ich vor der frage
    10 skelette
    10 zombies oder
    4 direwolfs

ich nehme die direwolfs, weil sie einfach mobil sind und auch nochmehr abwechselung reinbringen. ich möchte sie im beschwörungspool behalten und dann irgendwo hinspawnen lassen, wo sie maximal nerven und/oder ein objektiv einnehmen können
    Geändert von Dolinarius (14. November 2017 um 17:29 Uhr)

Testspieler

Standard

Also für Death Neueinsteiger halte ich die Skeleton Horde auch wirklich für sehr gut, du kannst anstatt Arkhan auch einen anderen der Mortarchen bauen . Wenn du auf mehr Skelette stehst ist die Barrow Lord Box ebenfalls nicht so schlecht. Flesh eater sind eben auch eine Option, sie Synergieren aber eher unter sich am besten, falls die wahl aber darauf fällt ist die Startbox natürlich die allerbeste Wahl.

Und wenn du was ganz ausgefallenes willst... spiel Tomb Kings... aber da brauchst du etwas Geschick beim Figuren organisieren

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: diese Weihnachtsboxen lohnen sich kaum. Im Orinzip sind sie eine Start Collecting plus noch eine Box und damit hat man dann keine Ersparnis. Mit zwei Start Collecting Boxen kommst du im Regelfall auf eine deutlich höhere Ersparnis. Du soltest auch bedenken, dass in den Start Collecting Boxen immer komplette Bausätze drin sind. ZB kann man aus der SC der Flesh Eaters auch einen Vampir auf Drachen bauen oder eine Einheit Vargheists.

Todeswölfe lohnen sich als billige Battleline, so kannst du erstmal mixed Death spielen, ohne auf Battleline Erfordernisse gezielt achten zu müssen.
    Du denkst an diese offiziell angekündigten Armeedeals, die sind wirklich nicht so toll. Für die Skelette ist so ein Set jedoch garnicht erschienen sondern das Barrow Lord set. Es gibt also mit dem ~130€ Weihnachtsdeal 3 Boxen bei denen man ganz gut spart und die sich auch gut kombinieren lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer