Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Winnweiler
    Beiträge
    3.594

    Standard

    Zitat Zitat von acidk Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Kollegen!

    Wenn das AM-Keyword Brood Brothers anstatt eines Regiments verwendet wird - habe ich dann trotzdem Zugriff auf die superschweren Einheiten?

    (Und kann meinen Stormlord mit Acolytes oder Genestealern auffüllen?)

    Oder muss ich innerhalb des AM-Detachments bleiben?

    Danke und Gruß

    flo
    Hatte die Grundfrage ganz vergessen. Immer wenn ich dran gedacht hab hatte ich meine Bücher nicht Griffbereit. Auch unter Brood Brothers Regiment können die Banebladevarianten mit Transportkapazität (Stormlord, Doomhammer, Banehammer) keine Genestealer Cult Einheiten transportieren, weil sie nur ASTRA MILITARUM INFANTRY transportieren dürfen.

  2. #12
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    10.301

    Standard

    Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Genestealer Cult hat keine eigenen Tank Commander. Die haben nur den Standard Leman Russ als Einheit. Der Angleich ist, dass auch Genestealer Cult Leman Russ Grinding Advance besitzen.
    Dann geht das natürlich nur über diese Sonderregel, die ein AM Detachment freischaltet und damit funktioniert es wie ich sagte.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO