Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
    Testspieler

Standard

Hey Ferox,

danke für die Zusammenfassung bin gerade zufällig darüber gestolpert. Ich spiele auch schon eine weile mit dem Gedanken mir die Box zu holen. Dein kleiner Guide hier hat mir sehr bei der Wahl der Bauoptionen geholfen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Sollen wir vllt in den ersten Posts der Armeeübersichten auch potentielle Alternativemodelle sammeln?
    Raging Heroes haben ihre not!Daemonettes grade rausgebracht und im reduzierten Angebot.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

llb hat ja geschrieben, dass neue FAQs raus sind. Einer der Punkte bei Order betrifft auch das Caldron of Blood

F: Wenn sich eine Einheit der Daughters of Khaine in Reichweite der Fähigkeit Blutschild eines oder mehrerer Cauldrons of Blood befindet, erhält sie dann einen Schutzwurf für jedes dieser Cauldrons of Blood?
    A: Nein, sie erhält nur einen einzigen Blutschild-Schutzwurf.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    llb hat ja geschrieben, dass neue FAQs raus sind. Einer der Punkte bei Order betrifft auch das Caldron of Blood

F: Wenn sich eine Einheit der Daughters of Khaine in Reichweite der Fähigkeit Blutschild eines oder mehrerer Cauldrons of Blood befindet, erhält sie dann einen Schutzwurf für jedes dieser Cauldrons of Blood?
    A: Nein, sie erhält nur einen einzigen Blutschild-Schutzwurf.
    Nun, das war mir irgendwie schon von Anfang an klar. Soweit ich das Sehe war das aber einer der Gründe, warum einige Leute in diese Truppe investiert haben, eben weil 3 dicke Einheiten Witch Elves hinter 3 Kesseln dann eine durchaus schlagkräftige Kombo waren.

Ansonsten werde ich die Übersicht wohl demnächst massiv überarbeiten müssen, wenn in absehbarer zeit das Battletome Daughters of Khaine rauskommt. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Armee dann verändern wird.

Standard

Ich bin auch gespannt. Hab inzwischen 40 der aktuellen Hexen im Gussrahmen (weil ich abwarten möchte bis das Buch kommt). Und 1-2 Kessel (ich weiß aktuell nicht mehr wo der Part den ich vor Ewigkeiten mal angefangen hatte zusammenzubauen abgeblieben ist ).

Ich hoffe zumindest mal das die Witchaelfs wie auch die Blood Reavers und Nurlings nen Save von 6 bekommen. Ist aber halt noch nichts bekannt.

Codexleser

Standard

emmachine warum sollten sie nen 6+ save bekommen? wenn nen 7+. Sie gehen quasi nackt in den kampf...da is nicht viel mit rüstung^^

Standard

Zitat Zitat von Incubi Beitrag anzeigen
    emmachine warum sollten sie nen 6+ save bekommen? wenn nen 7+. Sie gehen quasi nackt in den kampf...da is nicht viel mit rüstung^^
    Weil Blood Reavers der Khorne Bloodbound und die Nurgling auch keinen Save am Anfang hatten und jetzt nen 6 er besitzen. Save "-" war jedenfalls GWs größter Fehler da ja alle Modifikator für den Save ignoriert werden und der Test immer fehlschlägt (also Immun gegen mystischen Schild und Geländesave ).
    Und Save heißt nicht Rüstung (Dämonen haben nen Save obwohl keiner ne Rüstung trägt). Es kann auch heißen das sie der Attacke durch Agilität ausweichen oder andere Wege haben den Schaden abzuwenden.
    Und zum Vergleich. Die Sisters of Slaughter sind genauso nackt (sind ja immerhin der gleiche Bausatz wie die Witch Aelfs), haben aber nen Save von 6 bzw in Nahkampf sogar 4+.

Eingeweihter

Standard

https://www.warhammer-community.com/...ueen-unveiled/

Auf gehts, nächste Woche gibts ne Erneuerung =D
    || 40k8: Drukhari, Freeblades || AoS: Kharadron Overlords || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Legio Beitrag anzeigen
    https://www.warhammer-community.com/...ueen-unveiled/

Auf gehts, nächste Woche gibts ne Erneuerung =D
    Ja ich bin schon echt gespannt. Es soll ja auch Änderungena nbestehenden Einheiten geben. Witch Aelves z.B. Wohl in der Art was hier diskutiert wurde - dass die bspw. eben jetzt doch einen Minimal-Save bekommen. Auch der Blutkessel wird überarbeitet - ich würde mal vermuten, dass der etwas noch etwas offensiver wird und sein Buff nun mehr Modelle betrifft.

Meine Betrachtung werde ich damit aber wohl beinahe komplett in die Tonne treten und neu schreiben können...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass bei Release des Battletomes der initiale Post eh überarbeitet und der Rest hier ausgelagert/gelöscht wird, oder?
    Dann schreib ich hier einfach mal OT Gedanken rein.

Ich bin etwas beleidigt/neidisch.
    Morathi in böse sieht sehr viel eindrucksvoller aus mal meine Göttin.
    Insbesondere, dass der Körper wirklich massiv ist passt sehr gut. Es ist nichts unnötig filigranes-aelvisches geworden. Das ist wirklich mal ein Modell, dem man die W6 Schaden abnimmt, den es unzweifelhaft machen wird.
    Sehr, sehr cool!
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer