Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Hintergrundstalker

Standard

Huch, was ist denn hier los...

Um meinen kurzen "Kommentar" zu erweitern:

Die Modelle der Skull Crabs sehen extrem simpel aus - Servoschädel mit kurzen Beinchen eines Necronkonstrukts. So etwas zusammenzubasteln erfordert keinen Aufwand. Mit dem Artwork haben die Modelle kaum etwas zu tun, was durchaus nicht per se etwas Schlechtes ist. Aber die Render zweigen so mit das einfaltsloseste, was man aus dem Konzept machen kann. Und ja, ich habe den leisen Verdacht, dass die Miniaturen für Necromunda gedacht sind.

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Zeig uns doch deinen, dann erheben wir dich und du brauchst dich nicht mehr selbst zu tragen!
    Ich habe und brauche keinen 3D-Drucker. Und manuell etwas besseres (über Geschmack lässt sich da natürlich immer noch streiten - ich würde z.B. eher in Richtung Spinnencyborg gehen) mit Bitz, Kleber und eventuell Green Stuff hinzubekommen ist nicht so wirklich schwer. Ehrlich gesagt frage ich mich, warum du dich so angegriffen fühlst.

Wenn es dich beruhigt: falls ich mal die Muße habe, einen Cyber-Arachniden zu basteln, poste ich ein Photo hier und du kannst ihn hemmungslos kritisieren.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Malermeister

Standard

Hier ist auch noch was...

http://anvilindustry.co.uk/Regiments...robed-cultists

Neue Modelle von Anvil Industry... Könnte für diverse Culte des Chaos oder sogar für Haus Cawdor durch die Masken verwendet werden...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich bin Dark Eldars Bitte nachgekommen und hab hier etwas aufgeräumt. Hinweis an guerillaffe: So pampig geht gar nicht. Und zurück zum Thema, @all Danke für die Links
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Lexstealer Beitrag anzeigen
    ...
    So wäre deine "Kritik" auch besser erklärt gewesen bzw. als solche aufgenommen worden; ein sinngemäßes "Sieht scheiße aus" klingt anders als "Der kann ja gar nichts"...
    Wer meint, dass bei einem Modell, welches bequem auf einem Fingernagel Platz findet, besonders viele Details unterzubringen sind und was davon wirklich noch zu erkennen sein wird wenns ausgedruckt ist... man darf auf diese Versuche gespannt sein, denn aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich sagen, dass es mit Cyberschädel auf Necronscarab nicht getan ist, das sieht wirklich scheiße aus.

Diese Einfachheit der Skull Crabs finde ich attraktiv, denn so kann ich jede Einzelne noch ein wenig individualisieren, ohne dass sie zu überladen wirken und für 6,50 GBP inkl. Versand sind sie vermutlich günstiger als die in den Sternen stehenden FW-Werke, von denen derzeit lediglich Konzeptskizzen existieren.
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Erwählter

Icon17

So wäre deine "Kritik" auch besser erklärt gewesen bzw. als solche aufgenommen worden; ein sinngemäßes "Sieht scheiße aus" klingt anders als "Der kann ja gar nichts"...
    Wer meint, dass bei einem Modell, welches bequem auf einem Fingernagel Platz findet, besonders viele Details unterzubringen sind und was davon wirklich noch zu erkennen sein wird wenns ausgedruckt ist... man darf auf diese Versuche gespannt sein, denn aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich sagen, dass es mit Cyberschädel auf Necronscarab nicht getan ist, das sieht wirklich scheiße aus.

Diese Einfachheit der Skull Crabs finde ich attraktiv, denn so kann ich jede Einzelne noch ein wenig individualisieren, ohne dass sie zu überladen wirken und für 6,50 GBP inkl. Versand sind sie vermutlich günstiger als die in den Sternen stehenden FW-Werke, von denen derzeit lediglich Konzeptskizzen existieren.
    Ich habe mir neulich die Grotzköpfe und kleinen Schweineköpfe von Maxmini gekauft. Die sind kleiner als der Fingernägel an meinem kleinen Finger und da sind sogar einzelne Ohrringe, winzige Zähne , Zungen und winzigste Narben modelliert.
    Das geht also schon.
    Was flottes.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Mal eine Frage an die Necromunda-Gemeinde:

Besteht eigentlich Interesse an einer Tauschbörse für Bitz, Waffen usw.?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich finde es sollte Artel W Miniatures in die Liste aufgenommen werden: https://artelw.com/

Besonders deren Grim Gothic-Reihe hat was zu bieten...

Bastler

Standard

Mal eine Frage an die Necromunda-Gemeinde:

Besteht eigentlich Interesse an einer Tauschbörse für Bitz, Waffen usw.?
    Ich hätte Interesse daran und kann auch ein wenig was anbieten.

Aber das meisste muss man sich aktuell ja noch selbst bauen.

Ich werde die nächsten Tage für ein paar Orlock und, sobald es raus ist, Delaque Waffen bei FW bestellen. Wer mitmachen will soll sich per PN melden.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Mein Gedanke war etwas wie in anderen Foren (yaktribe) bzw. auch hier in den Völkersubforen aufzuziehen, wo man seine überzähligen, ungewollten Teile feilbietet oder Spezielles sucht... Ich will z.b. bei meinen Van Saar kein Waffen nutzen, die ich schon in meinen 40k-Armeen zuhauf habe, daher sammeln sich Plasma und Melter, wohingegen ich gern eines der Nadelgewehre von Escher oder die Sniperrifle von Delaque hätte.

Aber anscheinend ist kein wirklicher Bedarf unter den hiesigen Necroms vorhanden, daher verhöker ich den Kram iwo anders...

Bastler

Standard

Dieses Scharfschützengewehr im Holster der Delaque aus Plastik? Da hätte ich noch eins.

Was hättest Du denn für Van Saar-Teile dafür?
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer