Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Es ist ein einziges Bild des Facebook-Teams. Das mag offiziell sein, aber das bedeutet nicht, dass es nicht falsch sein kann. Tatsächlich ist es einzige bestätigende Quelle zu ansonsten dem widersprechenden Aussagen zu dem Thema.
    Alarielle ist noch genauso viel Aelf wie Sigmar noch Mensch und Nagash noch Sterblicher ist.
    Tree-Revenants haben diese Form auch nicht weil sie Aelves waren, sondern weil sie die "protektors of old", die Vorfahren der Wanderers, also vllt. oder vllt auch nicht die Waldelfen ehren und immitieren wollen. Das sind dennoch Tree Spirits. Das sind quasi genau das selbe wie Dryaden, nur dass Dryaden die Bürger/Miliz sind und Tree-Revenants die Kriegerkaste/Soldaten.

Extremis ist keine Ergänzung. Das war ein Battletome. Bei 40k wird auch nicht kritisiert, weil alle 3-4 Jahre ein neuer Vanilla Codex für Space Marines erscheint. Sondern weil nach dem Vanilla Codex noch Dark Angels, Blood Angels, Space Wolves, Grey Knights, Death Watch und Rainbow Warriors erscheint. Das sind auch keine "Ergänzungen".
    Geändert von lastlostboy (Gestern um 12:02 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Alarielle ist noch genauso viel Aelf wie Sigmar noch Mensch und Nagash noch Sterblicher ist.
    Solange sie nicht zu nem Baummenschen mutiert wird sie für mich immer eine Aelfe sein. Zumal die Sylvaneth ja wohl auch eine Mischung aus den alten Waldgeistern und Elfenseelen sind. Und im letzten White Dwarf unter anderem Spite Revenants und Melusai als Aelfen bezeichnet wurden.

Ach ja, habt ihr das Schon gesehen? StormCast Episode.001

Tabletop-Fanatiker

"Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Testspieler

Standard

Armeen ohne Magie können demnach nichts gegen Endless Spells wie die Purple Sun machen? Ich glaube da wird am Ende mehr als ein FAQ nötig sein.

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    Armeen ohne Magie können demnach nichts gegen Endless Spells wie die Purple Sun machen? Ich glaube da wird am Ende mehr als ein FAQ nötig sein.
    Doch, sie können die Purple Sun jede runde einmal bewegen. Sie können sie nur nicht bannen

Tabletop-Fanatiker

Standard

Dass man die Teile nur mit einer Beschwörung bannen kann finde ich irgendwie unpassend.

Faction Focus: Skaven
    "THE HELL I CAN'T?!"

Blisterschnorrer

Standard

Ich schätze, dass man die ganz normal bannen kann, wenn der Zauber gerade gewirkt wird. Ist der Zauber aber schon auf dem Spielfeld (in einer späteren Runde), muss man eine Möglichkeit zu zaubern dafür opfern.

Find ich eigentlich ganz plausibel.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer