Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 267
    Eingeweihter

Standard

Faction Focus Everchosen und Slaves to Darkness:
    https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-3/

Da war der verlorene Junge schneller =D
    || 40k: T'au, Drukhari, Tzeentch || AoS: Kharadron Overlords, Tzeentch || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Irgendwie frag ich mich gerade (nachdem sie Everchosen und Slaves to Darkness in einem Zug genannt haben), ob beide vielleicht ein Buch bekommen (wie man es besser schon beim alten Everchosen gemacht hätte).

Es wird ja vermutet, das mit den 4 Harbingers Armeen kommen (Stormcast und Nighthaunt sind ja bereits bekannt). Vielleicht ist es ja doch Slaves to Darkness im Bezug auf die Warqueen. Das Darkoth Thema im Buch unterzubringen dürfte ja kein Problem sein. Das einzige was man bräuchte wäre vielleicht das Darkoth quasi die 5. Auswahl für das "Mark of Chaos" wäre. Grundsätzlich sind Chieftain und Warqueen ja auch Teil der Slaves of Darkness, können aber eben keines der Chaosmale bekommen.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    Die Turn Priority ist ne gute Sache. Macht es auf jeden Fall riskanter, dem Gegner den 1. Zug zu überlassen.
    Naja du hast dann ne ca 42% chance auf nen double turn und er hat gar keine da ist die Überlegung vielleicht gegeben ihm den Zug zu überlassen

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Irgendwie frag ich mich gerade (nachdem sie Everchosen und Slaves to Darkness in einem Zug genannt haben), ob beide vielleicht ein Buch bekommen (wie man es besser schon beim alten Everchosen gemacht hätte).
    Das glaube ich nicht. Bei den 40k Faction Foci wurden auch einige Fraktionen zusammengefasst wie Talons of the Emporer, obwohl Adeptus Custodes einen eigenen Codex bekommen haben.

Der Artikel soll ja einen Ausblick auf die neue Edition geben und spricht dennoch von Slaves to Darkness- und Everchosen-Players. Außerdem wird das Overlords of Chaos Warscroll Battalion angesprochen.
    Zudem werden Punktesenkungen im GH18 in Aussicht gestellt. Ich glaube, dass das so wäre wenn man auch irgendeine Art anderer Spielzeuge - wie eine Magielehre - für Everchosen bewerben könnte.

Auf der anderen Seite spricht das Editions-FAQ von neuen Modellen für alle vier Allianzen "mit der neuen Edition". Also vermutlich im Laufe des Jahres. Darkoath als "ungeteiltes" 5tes Mal wäre auf jeden Fall sehr cool.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Eingeweihter

Standard

Evtl. Leak zum Inhalt der Startbox: http://www.belloflostsouls.net/2018/...-contents.html

Sieht ganz stimmig aus.
    || 40k: T'au, Drukhari, Tzeentch || AoS: Kharadron Overlords, Tzeentch || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Bei den 40k Faction Foci wurden auch einige Fraktionen zusammengefasst wie Talons of the Emporer, obwohl Adeptus Custodes einen eigenen Codex bekommen haben.

Der Artikel soll ja einen Ausblick auf die neue Edition geben und spricht dennoch von Slaves to Darkness- und Everchosen-Players. Außerdem wird das Overlords of Chaos Warscroll Battalion angesprochen.
    Zudem werden Punktesenkungen im GH18 in Aussicht gestellt. Ich glaube, dass das so wäre wenn man auch irgendeine Art anderer Spielzeuge - wie eine Magielehre - für Everchosen bewerben könnte.
    Der Witz ist ja, dass eigentlich Everchosen und Slaves to Darkness von Anfang an zusammen gehörten. Klar konnte man eine Armee nur aus Archaon, Gaunt Summoner und Varanguard spielen, aber wirklich Auswahl hat man erst mit den 4 Battalions bekommen die eben die MORTAL CHAOSGOTT Einheiten Everchosentauglich machten.
    Würde ja auch sinn machen, wenn es z.B. ne Everchosentreue ähnlich den Grand Host of Nagash gäbe (im Grunde ist Archaon, auch wenn er kein Gott in dem Sinne ist, nicht großartig anders als Nagash bezogen auf die Fraktion).

Darkoath als 5. Mal würde halt zumindest in soweit sinn machen, dass man dann keinen eigenen Battletome Darkoath bräuchte, der am Ende vielleicht nur aus 4-5 Einheiten besteht.

Testspieler

Standard

Faction Focus Ironjawz

Tabletop-Fanatiker

Standard

Irgendwie mag ich die Magie-Erweiterung jetzt schon nicht...
    Geändert von lastlostboy (17. May 2018 um 15:20 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Irgendwie mag ich die Magie-Erweiterung jetzt schon nicht...
    Lieber habe ich eine "Erweiterung", die ich im Notfall leichter ignorrieren kann, als ein fest integriertes (schlechtes) Magiesystem im Grundregelwerk.

Da kann man weniger Meckern als wenn es anders wäre...

Tabletop-Fanatiker

Standard

One change that’ll be great for your Weirdboyz is the new magic expansion, Malign Sorcery.
    Das klingt für mich eher nach einer Erweiterung, als einer "Erweiterung".
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer