Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard Community-Umfrage von Games Workshop

Games Workshop hat eine Community-Umfrage gestartet. Es gibt auch etwas für die Teilnehmer zu gewinnen.

Hier geht es zur Umfrage.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Codexleser

Standard

Sehr witzig, wie oft man betonen kann, dass einem die Preise von GW zu hoch sind. *g*
    Spar dir deine Drohungen! Ich habe schlimmere gehört, von besseren Männern als dir - und ich lebe, stehe und lache noch immer!

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Held der Arbeit Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, wie oft man betonen kann, dass einem die Preise von GW zu hoch sind. *g*
    Das kann man bei jeder Bestellung über die MO, einfach das Textfeld nutzen...
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
    Path to the Outcasts

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Dazu muss man aber etwas kaufen, bei der Umfrage nicht.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Erwählter

Standard

Schade, dass man nie erfahren wird, ob jemand gewonnen hat, der sich über die Preise beschwert hat.

Hintergrundstalker

Standard

Was habt ihr bei dem vorletzten Vorschlag angegeben? Ich hab vor allem "bringt XY zurück" gehört. Das liegt aber an den Gruppen, in denen ich bin.

Selbst fänd ich es gut wenn sie eine Art basischen Codexbaukasten herausgeben würden oder eine Art Punktumrechner für die Codize aus der second edition. Dann könnt ich nämlich einfach meine Squats wieder normal übernehmen und ganz offiziell. Oder mit nem Baukasten könnte man eigene Fahrzeuge und Einheiten bauen, so wie früher. Z.B. könnte man dann auch sone Art Jawas einbauen oder oder oder.
    Charaktermodelle brauch man da imo nich, aber wenn man einfach standardmodelle basteln könnte, das wär imo schon was wert.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Was war denn die vorletzte Frage?
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Eingeweihter

Standard

how to make us great again, quasi... was gw tun sollte, um uns noch glücklicher zu machen

Tabletop-Fanatiker

Standard

Senkt die Preise und stellt fähige Regelschreiber ein.
    Nur in höflich.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Hintergrundstalker

Standard

Ich gab mir mehr Arneeboxen wie die Start Collecting Boxen gewünscht. Also Bundles die eine Preisersparnis bieten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer