Ergebnis 71 bis 80 von 93
-
7. January 2018, 16:49 #71
Kann auch Corax gewesen sein, ich mein in 'Betrayer' warns Custodes... fakt is, sie sind draufgegangen. Deathshroud sind aber immer noch Elite und nicht Standard. Es gibt bei den Word Bearers sicherlich Besessene und sogar Unterformen ala Anakatis Kul. Wenn ich solche Ambitionen habe, reicht der Eintrag für Besessene nicht aus...
Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
Path to the Outcasts
-
13. January 2018, 09:31 #72
sind wir doch mal ehrlich. Die Fanbase der CSM wollte doch immer Legionsregeln und zu der damaligen Zeit kamen dann Regeln für eine neue unbekannte Unterfraktion heraus. Und egal in welchem Hobbyclub, Verein, Laden oder Forum man darüber gesprochen hat wurde sich darüber entweder belanglos hingenommen oder sich darüber beschwert.
Ich kenne keinen einzigen überzeugten Crimson Slaughterer Spieler.
Ihr etwa?
- - - Aktualisiert - - -
JA, die Meinung der Masse spreche ich nach. Und du greifst mich einfach in allen Punkten an wo du kannst habe ich das Gefühl."Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars
-
13. January 2018, 09:34 #73
Anekdotische Evidenz ist und bleibt keine allgemeingültige Diskussionsgrundlage.
Ganz gleich wie "ehrlich wir sind"."Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"
-
13. January 2018, 09:43 #74
Weil diese Communities niemals einheitlich auf bestimmte Dinge gewartet haben.
Das ist bei anderen Frkationen anders. Es gibt nunmal Fraktionen die sehr viel Liebe abbekommen haben wie Eldar, welche sich kaum bei GW über fehlende Behandlung gewisser Themen spricht während andere Fraktionen immer nur heulen (mal mehr mal weniger zu Recht - ersteres gilt für die SoB - da die mehr als stiefmütterlich behandelt werden).
Und das GW seitdem sie mehr auf die Community hören auch die Legionen behandelt ist mMn absolut kein Zufall.
- - - Aktualisiert - - -
lol - was für ein Zufall
- - - Aktualisiert - - -
Andere Frage. Wie kommst du denn darauf? Die Gal Vorbak haben dort gesiegt und waren später noch in Ultramar unterwegs.
Ich will mich garnicht zu sehr in diese Diskussion einmischen da ich einfach kein generischer CSM-Spieler bin.
- - - Aktualisiert - - -
Sollte auch nur ein Anstoß sein mal aus seiner Sichtweise herauszugehen und zu versuchen alles objektiv zu sehen."Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars
-
13. January 2018, 17:05 #75
Und du greifst mich einfach in allen Punkten an wo du kannst habe ich das Gefühl.Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
Path to the Outcasts
-
14. January 2018, 09:40 #76
Sollte auch nur ein Anstoß sein mal aus seiner Sichtweise herauszugehen und zu versuchen alles objektiv zu sehen.
Ok...ich lasse das mal einfach so im Raum stehen und geh kalt duschen...
Bis dann. Zumindest erklärt das ein paar Dinge.
Grüße vom Veri
-
14. January 2018, 11:57 #77conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos
-
9. February 2018, 14:00 #78
Hey guys, any news on the results of the community survey? Didn't you want to release a few of the results in January? Are they just late or did you change your mind on that matter?Hey there Justin-Zane; well, we got about 8 times the amount of results we thought we were going to and now, we are reading them all! If we hear more soon on this, we'll pass it on here."Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"
-
9. February 2018, 14:05 #79
GW unterschätzt seine eigene Fanbasis... schon wieder!
Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
Path to the Outcasts
-
10. February 2018, 04:17 #80"Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer