Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Naja, Missionsziele für mich waren "Töte alles", von daher...
    Und mal abgesehen vom Gelände hätte ich die Custodes auch auslöschen können, wenn es noch ein oder zwei Runden gegeben hätte. Ich glaube, meine Medusa stand noch, ebenso wie ein paar Tacticals, deren Rhino und vor allem die Sentinels.

Ich denke auch, man sollte Custodes ruhig eine Attacke pro Modell extra geben und dann durch die Bank weg vor allem (aber nicht nur) bei der Infanterie die Punkte erhöhen, während gleichzeitig nicht mehr Fahrzeuge, als Infanterie-Einheiten dabei sein dürfen.

Aushilfspinsler

Standard

Deine Ideen für die Custodes finde ich durch die Bank weg paasend. Wenn FW das so umsetzen würde wäre das großartig (sofern die Punkteanpassung sauber durchgeführt wird.)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nachdem die Veteranen heute fertig geworden sind, habe ich mich direkt an die Recon Marines gesetzt und den Sergeant ziemlich schnell durch bekommen. Das Ergebnis:
    Spoiler Anzeigen

Aushilfspinsler

Standard

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde die Waffe ist zu gross geraten für die Art wie er sie hält. Ich weiss es sind Space Marines mit super starken Armen, aber das tendiert zu sehr nach Cartoon und weniger nach realistischer Pose.

Denke es würde besser aussehen wenn er die Waffe mit beiden Händen halten würde oder näher am Körper.

Codexleser

Standard

Da muss ich dem guten jet jaguar recht geben.
    Der Melta-Part ist da glaub ich das Problem. Dadurch wirkt das ganze etwas zu lang. Vllt würde es auch besser aussehen, wenn er den Arm nicht so durchstrecken würde sondern eher angewinkelt hat. Mir kommt da ein bissl die Rambo-Szene mit der M60 in den Kopf, denke so würde es deutlich passender von der Pose her wirken. Ob es allerdings zur Waffe passt, ist wiederum ne andere Geschichte.

Ansonnsten Hat das übrigens einen Grund dass der so.... "Sauber" und Unchaotisch aussieht? Bin jetzt mit den Word Bearers nicht ganz so bewandert, aber im Vergleich zu den Restlichen Modellen, ist das doch nen harter Kontrast, oder?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von jet jaguar Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde die Waffe ist zu gross geraten für die Art wie er sie hält. Ich weiss es sind Space Marines mit super starken Armen, aber das tendiert zu sehr nach Cartoon und weniger nach realistischer Pose.

Denke es würde besser aussehen wenn er die Waffe mit beiden Händen halten würde oder näher am Körper.
    Zitat Zitat von Bel Isar Beitrag anzeigen
    Da muss ich dem guten jet jaguar recht geben.
    Der Melta-Part ist da glaub ich das Problem. Dadurch wirkt das ganze etwas zu lang. Vllt würde es auch besser aussehen, wenn er den Arm nicht so durchstrecken würde sondern eher angewinkelt hat. Mir kommt da ein bissl die Rambo-Szene mit der M60 in den Kopf, denke so würde es deutlich passender von der Pose her wirken. Ob es allerdings zur Waffe passt, ist wiederum ne andere Geschichte.

Ansonnsten Hat das übrigens einen Grund dass der so.... "Sauber" und Unchaotisch aussieht? Bin jetzt mit den Word Bearers nicht ganz so bewandert, aber im Vergleich zu den Restlichen Modellen, ist das doch nen harter Kontrast, oder?
    Was die Pose angeht, stimme ich grundsätzlich zu. Das Problem waren hier die Grundkörper der Scouts. Die angewinkelten Arme haben alle den Fehler, dass die Pistole eigentlich schon in den Schulterpanzer schneidet. Ein Bolter-Äquivalent passt da erst recht nicht in die Beuge, ich wollte es ja eigentlich so machen. Die Arme die Waffen zweihändig halten waren auch ungeeignet, denn da ist im Gegensatz zu Marines eine Hand fest an der Waffe. Mir hätte also immer die linke Hand gefehlt.
    Darüber hinaus haben Scouts starre Posen mit kleinen Stiften in den Armen. Daher konnte der ausgestreckte Arm auch nicht so einfach auf den Boden gerichtet werden.
    Das war so also gewissermaßen der Kompromiss, um die Waffe irgendwie an das Modell zu bringen. Und weil ein Melter grundlegend ja auch nur ein Föhn ist, wird das hoffentlich gehen...nur den Bolter wird er so nicht wirklich gut benutzen können, vor allem nicht ohne Servorüstung.

Und er ist unchaotisch, weil nicht alle Word Bearer wild vor sich hin mutieren. Manche sind einfach nicht würdig. Andere verschreiben sich auch einfach nicht so wirklich der Anbetung der dunklen Götter. Letztere sind nicht beliebt, werden aber geduldet, wenn sie nützlich sind. Siehe dazu auch die Geschichte um Barthusa Narek (auch wenn das bei dem ja noch ganz anders ausgegangen ist).
    Es ist im Gegensatz zu 40k ja auch nicht so, dass die schon seit Jahrhunderten im Warp herum lungern. Die Heresy dauert ja nur rund 15(?) Jahre, für manche war da einfach noch nicht die richtige Zeit (wenn sie das ganze dann überhaupt überstanden haben).
    Und meine Tacticals sind ja auch alle sauber. Bisher hat es eigentlich nur HQ- und Elite-Auswahlen mit Mutationen und co betroffen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Der zweite ist durch und zumindest ein bisschen chaotischer.
    Spoiler Anzeigen

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer