Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Chaoswulfen Beitrag anzeigen
    Sehr schön düster. Das gefällt mir immer sehr gut bei Chaosmodellen von FW. Vielleicht sollte ich meine Bladeslaves auch einmal in Angriff nehmen.

Nur eine Frage. Wäre es eine Option das Feuer von Zardus Stab z. B. in einem helleren Grün zu bemalen und dann die Augen der Bladeslaves im selben Ton?
    Das würde schön unterstreichen, dass sie seine dienerhaften Leibwächter sind. Nur so als Idee
    Die Augen von denen sind so eine Sache...der eine hat gar keine Linsen und stattdessen Gitter, der andere gesprungene Linsen. Ich wollte dort selbst das ganze technischer halten, den Fokus also mehr auf die aufgeplatzte Rüstung lenken. Die Zusammengehörigkeit würde ich wenn, dann eher über ein Leuchten der eingeritzten Runen machen.

Zitat Zitat von Bel Isar Beitrag anzeigen
    Sehr schicke Modelle... mal gespannt ob die ähnlich garstig sind wie die Raven Guard ^^

ja, die neueren GW-Kuschel-Chaos-Marines wirken irgendwie nicht mehr ganz so düster. Mag auch an den Horden fröhlich grinsender Nurgle-Teddys liegen, die da drauf rum nurgeln...
    Im Nahkampf sind die beiden Blade Slaves garstiger. Für ihre recht geringen Kosten zerpflücken sie dir den Großteil eines 20er Tactical Squads und wenn die danach zurück hauen, passiert auch nicht so viel. Alles mit Servo-Rüstung und Ini 4 leidet da hart und Artificer hilft nur sehr begrenzt mehr. Und im Gegensatz zu Raven Guard Furys haben die immer Ini 5.

In der Chaos-Linie von GW sind schon einzelne gute Modelle dabei...den Champion vom Anfang des Threads mag ich sehr, ebenso den Apostel weiter oben. Hellbrute ist auch cool...eigentlich ist nur Nurgle teilweise zu knuffig, das liegt an manchen Stellen aber auch am Farbschema von GW.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Die Augen von denen sind so eine Sache...der eine hat gar keine Linsen und stattdessen Gitter, der andere gesprungene Linsen. Ich wollte dort selbst das ganze technischer halten, den Fokus also mehr auf die aufgeplatzte Rüstung lenken. Die Zusammengehörigkeit würde ich wenn, dann eher über ein Leuchten der eingeritzten Runen machen.
    Das mit den Runen ist auch eine sehr schöne Idee. Ich glaube, das werde ich bei meinem Zardus noch einmal nachmalen bei seinen Runen.
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Der Possesd für den Fall, dass es den Rouge Psyker der Milizen erwischt:
    Spoiler Anzeigen
    Das Modell ist ziemlich groß, wenn die 'Basis' ein einfacher Mensch sei soll, aber irgendwo muss Stärke 5 und Widerstand 4 ja her kommen.

Neue Modelle gibt es frühstens in zwei Wochen, denn im Moment ist damit mal wieder alles fertig.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Gestern einen Gutteil des Tages und heute Abend fleißiges Malen an dem ersten der neu angeschafften Modelle:
    Ich wollte für dieses Modell eine möglichst entspannte Pose (immerhin hat er es nicht nötig, jemandem zu drohen). Leider sind die Schultern hier schon fix gesetzt, wodurch die Arme etwas weiter raus stehen, als ich es gerne hätte. Trotzdem denke ich, dass er ganz nett geworden ist.

Erwählter

Standard

Jum, jum, geiler Mhara Gal. Alle Daumen hoch.

Die Pose ist doch ganz in Ordnung. Der ist eben immer "auf dem Sprung" der Pilot durch seine Astralsicht .

Aber ist das am linken Arm eine gewollte Bruchstelle im Design oder (Schock) eine schlechte Gussgrat?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Du meinst am rechten Arm?
    Das ist ein Versatz im Guss. Zu groß um ihn richtig zu korrigieren, zu klein zum reklamieren.

Ich wollte, dass es jetzt am Ende so aussieht, als würde er sich behäbig zu einem Geräusch umdrehen, aber meine Freundin meinte er wirkt eher, als wäre er in etwas ekliges (wie einen Ultra Marine) getreten.
    Geändert von Zekatar (13. February 2018 um 15:37 Uhr)

Erwählter

Standard

Ich wollte, dass es jetzt am Ende so aussieht, als würde er sich behäbig zu einem Geräusch umdrehen, aber meine Freundin meinte er wirkt, als wäre er in etwas ekliges (wie einen Ultra Marine) getreten.
    Der Satz rettet mir den Tag trotz Nachtschicht heute Toller Contemptor!
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau
    For the Warmaster!
    Sons of Horus Armeeaufbau
    Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Erwählter

Standard

Ich wollte, dass es jetzt am Ende so aussieht, als würde er sich behäbig zu einem Geräusch umdrehen, aber meine Freundin meinte er wirkt eher, als wäre er in etwas ekliges (wie einen Ultra Marine) getreten.
    Na ja, das ist etwas hart.
    Ich dachte mehr an den Moment nachdem der Mhara Gal an der rechten Seite eine Salve schwerer Geschosse abbekommen hat und sich nun langsam nach rechts dreht mit einem "Ey, Schläge?" auf den Lippen.

Erwählter

Standard

Sehn gut aus die Jungs!

Hintergrundstalker

Standard

Ist klar... dass wird sich zeigen :-)

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer