Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Miniaturenrücker

Standard

Dass sie Bordelle betreiben steht im Hintergrund (was auch immer "Chemfaktor-Bordelle" sind) und ich zweifle nicht, dass die anderen Gangs beim ältesten Gewerbe nicht auch involviert sind. Die Unterwelt besteht nicht nur aus Gangs und selbst die dürften das in Anspruch nehmen. Die Escher im Speziellen benutzen das Ganze nicht nur für ihre Geschäfte sondern auch um ihren Einfluss zu erweitern.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Lexstealer Beitrag anzeigen
    Dass sie Bordelle betreiben steht im Hintergrund (was auch immer "Chemfaktor-Bordelle" sind) und ich zweifle nicht, dass die anderen Gangs beim ältesten Gewerbe nicht auch involviert sind. Die Unterwelt besteht nicht nur aus Gangs und selbst die dürften das in Anspruch nehmen. Die Escher im Speziellen benutzen das Ganze nicht nur für ihre Geschäfte sondern auch um ihren Einfluss zu erweitern.
    Ein Bordell zu betreiben ist aber was anderes, als in einem zu arbeiten.
    Was flottes.

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Gorgoff Beitrag anzeigen
    Sehe es wie bei Assassins Creed... Es ist eine Informations-Quelle, was alles in der Stadt so passiert und die Angestellten spionieren halt etwas für die Gang.
    Orlocks rekrutieren sich auch aus den Arbeitern aus den Minen usw... Das gleiche macht die Gang auch, nur nicht aus den Minen. :P

Miniaturenrücker

Standard

Nicht zwangsläufig. Und auch Prostituierte können "tough" und "stark" sein. Sollten sie üblicherweise auch. Ich finde die Gang von Pries7 nachvollziehbar.

Und was die Goliaths angeht... Mmh.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Lexstealer Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig. Und auch Prostituierte können "tough" und "stark" sein. Sollten sie üblicherweise auch. Ich finde die Gang von Pries7 nachvollziehbar.

Und was die Goliaths angeht... Mmh.
    Was zum Teufel....
    Ich denke bei denen immer an Ronal der Barbar:
    https://youtu.be/E_-soej2V04

Wie gesagt: wenn es für dich passt, ist doch alles gut. Für mich passt es nicht, dass Escher sowas machen, weil Prostituierte für mich Opfer und keine Täter sind.
    Was flottes.

Malermeister

Standard

Was zum Teufel....
    Ich denke bei denen immer an Ronal der Barbar:
    https://youtu.be/E_-soej2V04

Wie gesagt: wenn es für dich passt, ist doch alles gut. Für mich passt es nicht, dass Escher sowas machen, weil Prostituierte für mich Opfer und keine Täter sind.
    Zwangsarbeit ist ja nichts neues bei Necromunda. Menschen arbeiten jedoch besser, wenn es Hoffnung gibt aus dieser Lage zu entfliehen. Zum Beispiel in die Gang die einem ausgenutzt hat.
    Und das äußerliche Der Escher passt ja schon gut XD

Okay, jetzt bitte kein weiteres Wort über Kaufhäuser usw

Regelkenner

Standard

Denk mal an südamerikanische Huren, die sich ihre Freier selbst aussuchen.
    Nicht an hiesige ausgenutzte Opfer, die für einen Zuhälter schuften.

Aushilfspinsler

Standard

Hey,

nutzt ihr für eure Goliath Gang auch ein Krokodil?
    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut , finde nur NIRGENDWO ein Modell in dem richtigen Maßstab ....
    Meine Plan ist es eventuell ein Kinderspielzeug Krok aus irgendeinem Kaufhaus zu besorgen, es sei denn ihr habt vielleicht noch eine bessere Idee =)

lg

Miniaturenrücker

Standard

Na ja, das Modell dürfte in nächster Zeit erscheinen.

Bezüglich Alternativen ist GW nicht sonderlich gut aufgestellt - die Salamander und Razordons der Echsenmenschen/Seraphon sind in meinen Augen keine hübschen Modelle.

Spielzeugkrokodile halte ich für keine gute Alternative. Sie sind üblicherweise detailarm und liegen lang ausgestreckt auf dem Boden, was nicht gerade optimal ist. Man kann mal bei anderen Tabletops schauen. Der hier dürfte vermutlich etwas zu groß sein, aber vielleicht gibt es auch noch andere passende Modelle. Man kann auch mal bei ausgestorbenen Reptilien, insbesondere aus der Zeit des Perms oder der Trias schauen, ob es da Modelle gibt.

Malermeister

Standard

Selbst skulpturen die sehr lebensecht aussehen und in etwa der Größe passen sind richtig teuer.
    FW ist eine Lösung. Vll zieht der eine oder andere Miniaturen Hersteller nach.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer