Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erwählter

Standard

Liste von "the Jink", eingereicht am 10. Februar

Spoiler Anzeigen
    Playnetix Oldenburg - Unsere Spielergruppe wächst und wächst. Spieler aus OL, HB etc. dürfen sich gerne melden :)
    http://epichandshake.blogspot.de/

Archon Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich wusste gar nicht, dass man auch via Mail abgeben kann, hab ich das in der Beschreibung über sehen.
    Vielleicht ist es ganz sinnvoll wenn man mal alle via Mail abgeben lässt und dann alles Zeitgleich veröffentlicht, so muss auch keiner Angst haben, dass wer abguckt

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Tenshi Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man auch via Mail abgeben kann, hab ich das in der Beschreibung über sehen.
    Vielleicht ist es ganz sinnvoll wenn man mal alle via Mail abgeben lässt und dann alles Zeitgleich veröffentlicht, so muss auch keiner Angst haben, dass wer abguckt
    Verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz... Was soll man den abgucken?
    Abgesehen davon fallen so Fehler viel schneller auf, weil einfach mehrere Augen über die Listen schauen, das erspart der Orga oft Arbeit.
    Warum also komplizierter machen, als es heutzutage eh schon ist?
    ---40Kings---
    40k: Tyraniden, Grey Knights, Marines, AdMech, Guard
    http://www.tabletopturniere.de/t3_nt...&game=W40K

Blisterschnorrer

Standard

Mir ist das relativ egal, auch wenn so Copy&Paste Listen unwahrscheinlicher werden. Aber hey, that's Turnier-40k ;-)
    "Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Wege stellt, Gnade, denn ich werde es nicht tun!"

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Tenshi Beitrag anzeigen
    Liste wurde per Mail abgegeben mit der Bitte sie hier zu veröffentlichen ,was ich verpennt habe. Von daher: Nein, Listenabgabe per mail war/ist/wird nicht möglich sein sondern ist in diesem Fall eine Ausnahme gewesen weil es Momente gibt in denen Menschen nicht die Zeit haben Zeug ins Forum zu tippen. Ne Battlescribe .pdf lässt sich wesentlich schneller verschicken.
    Aus Orgasicht hat Alibaba dazu eigentlich alles gesagt: Listenkorrektur ist so schon die Hölle, ich meine wieviele haben in dem geforderten Format abgegeben?
    Playnetix Oldenburg - Unsere Spielergruppe wächst und wächst. Spieler aus OL, HB etc. dürfen sich gerne melden :)
    http://epichandshake.blogspot.de/

Archon Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Alibaba Beitrag anzeigen
    Verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz... Was soll man den abgucken?
    Abgesehen davon fallen so Fehler viel schneller auf, weil einfach mehrere Augen über die Listen schauen, das erspart der Orga oft Arbeit.
    Warum also komplizierter machen, als es heutzutage eh schon ist?
    Das war nur ein Seitenstich, weil viele doch erst in der letzten Sekunde abgeben
    Zitat Schwertnarr:Waaas? Im Ernst? Diese Firma verkauft Modelle über Regeln?
    [ironie] Wer zum GladiusStrikeForce-Phantom-Scatterbike-Centurion hat Dir denn so einen Unsinn erzählt? [/ironie]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer