Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tank traps

Aushilfspinsler

Standard Tank traps

Beendet
    Geändert von thomas1987AUT (18. January 2018 um 09:49 Uhr)

Miniaturenrücker

Standard

Sieht schon ganz gut aus, wenn ich nicht gerade Geldmangel hätte, würde ich damitmachen.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Von der Grund Idee her alles schon zusammen geklaut aber das nicht so schlimm, was schlimm ist ist die nicht vorhandene Fehlerkorrektur bei den Beschreibungstexten.

Und die allgemein hin gestümpert wirkende Präsentation.

Aushilfspinsler

Standard

Zusammen geklaut?

Tabletop-Fanatiker

Standard

"Völkerspezifische" Tank Traps gibt es schon von verschiedenen Anbietern mal mehr oder mal weniger gut ausgeführt.

Jersey Walls, Beton Igel, Höckerhindernisse und normale Blast Walls (glatt oder mit Muster) gibt es alles schon in deutlich besser von verschiedenen Herstellern.

Nichts was du da anbietest ist wirklich neu oder besonders Kreativ noch ist es gut oder ansprechend präsentiert. Dazu kommen die massiven Rechtschreibfehler.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das Projekt schon aufgegeben?

Du hast den KS selbst nicht ein mal angefasst noch hat sich überhaupt jemand zum pledgen hinreisen lassen.

Aushilfspinsler

Standard

Nö noch nicht aufgegebn, wenn meine frau mal zeit hat schaut sie sich die texte an.
    Bessere Fotos werden nicht kommen da ich keine Digi cam habe und meine handy cam hinüber ist.
    Was willst du jetzt von mir?

Codexleser

Standard

Moin,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Präsentation ist wirklich miserabel. Das Produkt ist auch nichts neues, das machen andere Hersteller besser.
    Da muss ich DeusExMachina Recht geben.
    Viele Hersteller machen es doch vor wie man ein Produkt erfolgreich präsentiert.
    - Bessere Fotos
    - Fehlerfreie Texte
    - Zeichnungen/Artworks/Konzepte/Grafiken
    - Buisnessplan
    - usw

Deine Präsentation macht den Eindruck als hättest du dir keine Zeit für Qualität genommen. Das impliziert das dein Produkt auch keine Qualität hat.

Denk mal darüber nach.

Gruß
    Geändert von Arad (16. January 2018 um 08:40 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von thomas1987AUT Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt von mir?
    Eigentlich bin ich neugierig was du glaubst was du mit dem ganzen Erreichen kannst. Du verbrennst dich hier ganz offensichtlich. Wenn du nicht Willens oder in der Lage bist dich über das Niveau zu erheben, das jeder Hobbyist selber hin bekommt, dann frage ich mich was du überhaupt bei KS willst.

Mal für nen schnellen Schilling nebenbei ist das nix. Um wirklich erfolgreich bei KS zu sein muss man ein Produkt haben das jeder will und das es so noch nicht gibt. Und du musst deinen Backern das Gefühl vermitteln das sie nicht abgezockt werden.

Abgesehen davon müssen die Ziele realistisch gesetzt werden. 2000€ ist nicht so viel jetzt aber bei 7€ pro Trap müsstest du (ganz grob gerundet) 300 sets verkaufen um auf das Finanzierungsvolumen zu kommen.

Sagen wir mal du brauchst 30min für ein Set (vom Gußmasse anrühren bis zum Verschicken) dann sind das um die 150 Stunden um alles auszuliefern. Deine Präsentation wirkt aber als hättest du das in 10min hingekotzt wer soll dir zu trauen das du die 150 std für die Abwicklung zusammen bekommst.

Die Sache mit der Kamera tut dann ihr übriges und zeugt noch mehr von mangelnder Vorbereitung und Sorgfalt.

Versteh das mal nicht als Angriff auf deine Person, aber sehr wohl als Kritik an Idee und Umsetzung.

Tabletop-Fanatiker

Standard

https://www.kicktraq.com/projects/creativ-passion-shop/tank-traps-for-your-battlefield/minichart.png

Schade wäre schon neugierig ob so ein Projekt entsprechend präsentiert erfolgreich sein kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer