Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206
    Blisterschnorrer

Standard

Ich glaube bis zu Ulanor( richtig geschrieben?) also der aktiven Kriegszeit des Imperators sind sie mit ihm in die Schlacht gezogen.

Blisterschnorrer

Standard

https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-2/

jetzt bekommen die richtig geiles Spielzeug
    Space Marine ca 3000p
    Craftwolrd 2500p
    Astra Militarum Kleinzeug

Codexleser

Standard

Jedenfalls wissen wir jetzt, was die Lösung des "so viele Missionsziele und so wenig Förmchen"-Problems ist ...Käfig auf und die Löwen frei lassen.

Hoffen wir für die Custodes, dass es ihnen nicht wie den Wölfen geht, die vor einigen Monaten jemand aus dem Gehege gelassen hat...

Grüße vom Veri

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Lexandro Arquebus Beitrag anzeigen
    Als ob die einen Dex schreiben mit dem Hintergedanken "Den kann man nur mit Codex XY spoelen..."
    Niemand unterstellt denen böse absicht. Aber bei BA ist es ja auch genau so geworden. supercooler codex, aber sie stoßen gegen gemaxte listen, gerade gegen hordenscreen an ihre grenzen wo man einfach nicht mitmischen kann. War persönlich überrascht dass sie TTM-Finale waren, aber halt auch nur mit 2x Imperiumsdetachment (einmal astra militarum, einmal suppe) als beiwerk. und rate mal warum die elitären Bloodangels 18 mörserteams mit je w6 schuss als cadia (1en wiederholen und bei befehl alles wiederholen) mit im rennen haben. Um genau die Probleme für die keine elitäre armee eine lösung hat zu lösen: DZ abscreenen gegen schocker, und gegnerische screeninfanterie mit kadenz wegballern, sodass die harten Jungs (TK war dabei zB), die harten ziele auch angreifen können. Und das ist halt schade. Natürlich darf es keinen übercodex geben, aber elitär zu sein hat aktuell einfach viel zu viele nachteile und viel zu wenig vorteile. Da ich elitäre armeen mag, hoffe ich mit jedem neuen codex dass GW eine taugliche antwort auf diese probleme offeriert
    Geändert von DuderusMcRulerich (18. January 2018 um 17:22 Uhr)

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von DuderusMcRulerich Beitrag anzeigen
    GW hat selber gesagt, dass die mit dem matched play ein format für wettkampfspiele macht.
    Soweit ich mich erinnere, ist das so nicht korrekt. Soweit ich mich erinnere, sagten sie, dass Matched Play auch dazu geeignet ist, in Wettkämpfen benutzt zu werden. Wusstest du, dass, laut Regelbuch, es auch als Matched Play gilt, per Definition, wenn man sich vorher auf eine bestimmte Zahl Lebenspunkte, oder eine bestimmte Zahl Powerpoints einigt?

Ist das dann auch für Turnierspiel geeignet und dafür designed...deiner Meinung nach?

Grüße vom Veri

Hassassin Fiday Tabletop-Fanatiker

Standard

Chance vertan, es wurde mehrfach angesprochen Off Topic Diskussion hier raus zu lassen, nachdem das schon einmal ausgeartet ist. Also ist nun hier dicht.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer