Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 248 von 248
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Hm, interessant. Es scheint so, als würden die Seraphon in 2.0 davon abkommen nur Erinnerungen der Slann zu sein. Der Slann dem der Starpriest dient liegt im sterben und es ist von einem Brutzyklus und Laichkammern die Rede.
    Damit werden Seraphon doch mal wieder etwas wie lebendige Wesen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Soweit ich weiss waren sie das nie. Soweit ich weiss war das so einen Malekith-verschmilzt-mit-seinem-Drachen-Sache.
    Es hieß immer, dass Seraphon aus den Erinnerungen der Slann geformt wurden, aber seit dem allerersten Fluff (Pestilens Anthology) waren sie körperlich und konnten bluten und erschöpfen und sonstwas.
    Ich denke eher, dass Slann ihre Erinnerungen als Blaupause benutzt haben und sie mit ihrer arkanen Technologie zu erschaffen. Halt etwas weniger natürlich als in Whfb und etwas mehr technologisch, aber im Grunde auf die gleiche Art und Weise. Jetzt sind es halt technologische Klonteiche und weniger magische Brutschleimpools.

Im Grunde ist es mir aber egal ob der Fluff um 180° gedreht wurde oder nicht. Sie sind jetzt quasi das, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Dinosaurier mit Raumschiffen. What's not to love?
    Geändert von lastlostboy (12. June 2018 um 17:54 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Standard

Naja, ich hatte gedacht ich hätte es von Godbeasts anders in Erinnerung. Naja egal.
    Es kann die Sache eigentlich nur besser machen, wenn sie richtige Lebensformen sind, die halt beschworen werden können.
    Es scheint halt immer noch allgemein Konsens zu sein, dass sie aus Träumen und Erinnerungen entstanden sind.

---

Hier ist auch die neue Geschichte. Diesmal mit dem Titel Die Vergessenen Toten
    Es ist eine Stormcast Eternals Geschichte (der Rüstungsfarbe nach Anvils of the Heldenhammer)

Die nächste Geschichte folgt am 19.06.2018

Standard

Hier ist die neue Geschichte. Diesmal mit dem Titel: Nagashizzar Erwacht

Unser Protagonist scheint diesmal Mannfred von Carstein zu sein.

Die nächste Geschichte folgt am 22.06.2018

Aushilfspinsler

Standard

Aus den anfangs zufälligen Geschichten verschiedener Protagonisten und Parteien entwickelt sich zunehmend ein Handlungsstrang, der alles miteinander verbindet. Ich finde die Geschichten immer besser, manchmal vielleicht nicht die Geschichten an sich, wohl aber die Atmosphäre, die sie transportieren und einem damit ein besseres bzw tiefergehendes Feeling für das AoS-Universum geben.

Standard

Hier ist die neue Geschichte. Diesmal mit dem Titel Der letzte Zeuge

Wir scheinen diesmal wieder eine Art beobachter zu haben.

Die nächste Geschichte folgt am 26.06.2018

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das ist Elias! Da brauch man doch nur die ersten zwei Sätze lesen!
    (Okay, im fünften Satz steht es auch.)

Das ist wohl die erste Geschichte, die auf Geschehnisse voriger Geschichten zurückgreift, oder?
    War Of Sigmar hat die Geschichte als Vorletzte angekündigt. Scheint also bald zu Ende zu sein.
    Geändert von lastlostboy (22. June 2018 um 13:42 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Standard

Elias war der Seher von den Harbinger Videos im Februar, der dann vor Morathi fliehen musste, oder?

Es ist nicht die einzige Geschichte. Gab schon ein paar wo eine Person schonmal vorkam oder ein Ereignis einer anderen Geschichte erwähnt wurde.

Wäre irgendwie Schade wenn es Enden würde, auch wenn die Malign Portents mit der neuen Edition ja wahrscheinlich in die Soulwars übergehen.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer