Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Hier ist die neue Geschichte. Diesmal mit dem Titel Der Held von Glymmschmiede

Diesmal haben wir wieder eine Geschichte aus Sicht eines menschlichen Protagonisten der als Hauptmann Malendrek bezeichnet wird.
    Auch wenn ich die Geschichte erst später lese kann ich jetzt schon sagen, dass mir "Glymmsforge" als Name der Siedlung auch in der deutschen Fassung besser gefallen hätte.

Die nächste Geschichte folgt am 25.05.2018

Bastler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Hier ist die neue Geschichte. Diesmal mit dem Titel Der Held von Glymmschmiede
    Die Geschichte ist einmal mehr eine von der Art, die vor allem die Welt selbst bleuchtet und zeigt wie es ist, neben solchen Typen wie den Stormcasts, selber Soldat zu sein und keine Anerkennung für seine Taten zu bekommen. Es sind einfachste, menschliche Probleme, die aktueller nicht sein könnten. Gefällt mir insgesamt wieder sehr gut ohne das es zu "überzogen" düster ist, sondern tatsächlich sogar, sehr realistisch und glaubwürdig. Gut gemacht.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Tyraniden Team Yankee: Bundeswehr Flames of War: Deutsches Reich Star Wars X-Wing: Imperium/Erste Ordnung Star Wars Armada: Imperium Star Wars Legion: Imperium Monsterpocalypse: Terrasaurs Adeptus Titanicus: Imperium

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer