Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen

Genau, er wurde damals in Deutschland von Revell verkauft und in den USA von AMT-Ertl

http://www.starshipmodeler.com/projects/maquis.htm

Ich mache mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Druck. Wir haben bei uns Club viel bemaltes Gelände, und einige besitzen (für Infinity) ähnliches Gelände zuhause, welches man sich mal ausleihen könnte, daher besteht kein zeitlicher Druck. Die Ganger usw werden auch nicht alle Farbe abbekommen.

Am Gelände ist noch einiges zu machen bevor es bemalt werden kann. Mal sehen wie weit ich im Februar mit dem Löcherverspachteln und Entgraten komme. Wahrscheinlich wird mir die eine oder andere Serie die Arbeit erleichtern. Schaue derzeit Altered Carbon und Serenity am Basteltisch via Tablet.

Der Inhalt der Underhive Box wird als erstes entgratet und bemalt. Dann steht schon mal ein farbiges Spiel auf dem Tisch. Generell wird Gelände bei mir in Fließbandarbeit bepinselt. 2-3 Farben, und einheitlicher Stil um die Modularität beizubehalten. Drei Schritte, der letzte Decals und Wettereffekte. Meist packt mich, wie jetzt auch beim Basteln, ungefähr nach der Hälfte der Arbeit der Ergeiz und dann gibt es kein zurück mehr
    Sehr gut.
    Ich muss mich jetzt auch erstmal mein Grundboxgelände bemalen. Blöde Arbeit aber gehört dazu.
    Was flottes.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wow, echt cooler Tisch. Ich glaube, das Raumschiff würde sich auch gut als Kommandoschiff eignen. Ich hatte mal von Revell den Zylonen-Jäger der klassischen BSG-Reihe. Wurde dann aber zweckentfremdet für Geländestücke verwendet.

Ich bin mal echt gespannt, wie man darauf spielen kann.
    40k und BFG: Kreuzzug Crimson Fists, Imperiale Armee
    Fantasy/AoS: Krieger des Chaos, Orks, Ironjawz

Tabletop-Fanatiker

Standard

Danke Bin auf dein Urteil morgen vor Ort gespannt Dürfte auch für 40k interessantes Gelände abgeben, ist halt mal was anderes.

Diese alten Schiffs-Plastikbausätze sind für Gelände (auch als Wracks) nicht schlecht. Mit etwas Glück sind sie auf dem Flohmarkt/Ebay Kleinanzeigen teils noch günstig zu bekommen. Das Episode I Naboo-Submarine hab ich leider mal weggeworfen, hätte sich auch für einen 40k-Umbau angeboten.
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Erwählter

Standard

Hi, finde den Tisch auch super.
    Gerade die Mantic Gebäude geben dem Ganzen eine tolle "Industrie Atmosphäre", da sie die Minis so klein wirken lassen. Super!
    Mein Motto: "Skill in der Liebe - Luck im Spiel"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Danke Ich hab auch mal den 1. Post mit den Fotos des zweiten Tischs aktualisiert.
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Aushilfspinsler

Standard

Wahnsinnsgelände!!!
    Danke für's Teilen deiner Arbeit
    Da ich mit einem Kumpel jetzt erst bei Necromunda einsteige, ist das die richtige Motivation dafür

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das hört man gern. Und Necromunda macht Laune, viel Spaß beim Einstieg.

Aushilfspinsler

Standard

Danke dir
    Das wird noch einen Schlag dauern, da wir noch auf bestimmte Gangs warten, aber die Grundbox ist schon da und die Regeln gehen zwischen uns hin und her.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer