Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich bin noch am Geländestücke leimen, es dauert noch ein paar Tage
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Testspieler

Standard

Der Tisch ist dir wirklich gut gelungen.
    Bin gespannt was noch so kommt.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Vielen Dank für eure motivierenden Posts, auch dir Steven1871 In den vergangenen Tagen konnten jeden Abend 1-2 Stunden fürs Bauen abgezweigt werden und neben dem Kleben der Geländestücke hab ich noch die drei Plastikgangs (Escher, Goliath, Chaos) sowie ein Dutzend NPCs wie Händler, Techniker usw. fertigstellen können Ich hab jetzt ~90 Ganger, darunter Sicherheitsleute, nen Rogue Trader mit Gefolge, uvm fertig. Mein Bruder wirft noch seine Squat Gildeningenieurs-Gang (vmtl als Orlocks gespielt) ins Rennen, kommt aber wegen seines Refs gerade nicht zum malen. Wie gesagt alles WIP, ungeschminkt, nackte Ha... nacktes Metall. Es dauert auch noch ein Weilchen bis die vielteiligen Sachen wie der Gabelstapler fertiggeleimt sind, eine ziemliche Fitzelarbeit, aber es geht voran. Gestern wurden die Leitern und Treppen bis auf eine abgeschlossen. Der Stapel wird Schritt für Schritt kleiner. Wenn es gut läuft kommt Fotographieren (Gelände & Gangs) am Sonntag und Upload/Post am Montag.
    Geändert von Warmaster (7. February 2018 um 14:22 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Tisch Nr.2 - Spaceport

Der Rogue Trader erwirbt vmtl gerade vom Squat Gildeningenieur verschollen geglaubte Technologie

Ich musste aus Zeitgründen auf das Aufbauen von mehr Kisten, Scatterterrain usw verzichten aber das Spielfeldthema kommt bereits recht gut zur Geltung denke ich. Ich hoffe es gefällt euch auch. Vor einem Spiel wird noch mit mehr Gelände erweitert.

Spoiler Anzeigen
    Geändert von Warmaster (12. February 2018 um 23:06 Uhr)

Miniaturenrücker

Standard

Wow! Cool!!! Das noch ein bisl Farbe fehlt, geht fast unter. Der Raumer macht sich auch klasse. Ist das das Start Trek Teil aus der Voyager Range? Dieser Flieger der Marquis?
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Eingeweihter

Standard

Donnerkalb gefällt das

Grundboxvertreter

Standard

Wow. . . Einfach nur wow
    ein Space Wolf seit über 19 Jahren . . .
    Morkais Klauen Armeeaufbau
    Held der Wolfsgarde

Erwählter

Standard

Geil. Was für ein Spielfeld. Da macht eine Runde Necromunda (oder ein anderes Skirmish) gleich doppelt so viel Spaß!

Aber die ganzen geilen aber unbemalten Figuren und Geländeteile... Kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen bei den ganzen Bemalaufgaben .
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Cpt. Com. Daemus Beitrag anzeigen
    Wow! Cool!!! Das noch ein bisl Farbe fehlt, geht fast unter. Der Raumer macht sich auch klasse. Ist das das Start Trek Teil aus der Voyager Range? Dieser Flieger der Marquis?

Genau, er wurde damals in Deutschland von Revell verkauft und in den USA von AMT-Ertl

http://www.starshipmodeler.com/projects/maquis.htm

Zitat Zitat von Chaoswulfen Beitrag anzeigen
    Aber die ganzen geilen aber unbemalten Figuren und Geländeteile... Kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen bei den ganzen Bemalaufgaben

Ich mache mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Druck. Wir haben bei uns Club viel bemaltes Gelände, und einige besitzen (für Infinity) ähnliches Gelände zuhause, welches man sich mal ausleihen könnte, daher besteht kein zeitlicher Druck. Die Ganger usw werden auch nicht alle Farbe abbekommen.

Am Gelände ist noch einiges zu machen bevor es bemalt werden kann. Mal sehen wie weit ich im Februar mit dem Löcherverspachteln und Entgraten komme. Wahrscheinlich wird mir die eine oder andere Serie die Arbeit erleichtern. Schaue derzeit Altered Carbon und Serenity am Basteltisch via Tablet.

Der Inhalt der Underhive Box wird als erstes entgratet und bemalt. Dann steht schon mal ein farbiges Spiel auf dem Tisch. Generell wird Gelände bei mir in Fließbandarbeit bepinselt. 2-3 Farben, und einheitlicher Stil um die Modularität beizubehalten. Drei Schritte, der letzte Decals und Wettereffekte. Meist packt mich, wie jetzt auch beim Basteln, ungefähr nach der Hälfte der Arbeit der Ergeiz und dann gibt es kein zurück mehr
    Geändert von Warmaster (16. February 2018 um 10:31 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer