Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Tabletop-Fanatiker

Standard Projekt: Necromunda Tisch

Ein paar Fotos meines Necromunda Tischs (4'x4'), work in progress, aufgebaut für ein erstes Testspiel

GW, Mantic und TTCombat Gelände. Thematisch ein altes, verlassenes Fabrikgelände.

Die Geländestücke sollen auch für ein alternatives 2. Tischdesign Verwendung finden, ein Landedock mit zwei Platformen, das recht weit fortgeschritten ist und bei nächster Gelegenheit mal fotographiert wird.

Als 3. Tischthema ist eine kleine Aschewüstefläche (3'x2') mit einfachen Industrieanlagen, Pumpen und Schrottbergen geplant. Für Partien an der 'frischen' Luft :-)

Tisch 1 - Verfallene Fabrik

Geändert von Warmaster (7. March 2018 um 18:33 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Bastler

Standard

Sieht sehr gut aus. Schön nach Industrieanlage, wie es sich für Necromunda gehört. Und mehr Gebäudeteile als auf unseren Tischen, sind es allemal .

Vielleicht könnte man aber noch ein wenig mehr Deckung auf den Straßen gebrauchen? Wir nehmen dafür immer die Barrikaden aus der Necromundagrundbox, da bei unseren ersten Testspielen zu wenig Deckungsmöglichkeiten beim Überqueren von Straßen vorhanden waren.

Aber die Ankündigung eines Landedocks macht mich jetzt doch neugierig...
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Blisterschnorrer

Standard

Gefällt mir sehr gut.

Tatsächlich sind auch für meinen Geschmack zu wenig Deckungsmöglichkeiten auf der Straße vorhanden. Wenn's kein "Müll" sein soll, könnten auch Fahrzeuge dafür herhalten.

Malermeister

Standard

Sieht sehr imposant aus und macht Lust auf mehr (Wir wollen Farbe sehen, wir wollen Farbe sehen *sing*)! Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die rechtiwnkeligen Wände am großen Geländestück". Ich denke es würde besser aussehen, wenn da ein paar Ecken und Kanten "weggezwickt" werden

Tabletop-Fanatiker

Standard

Viele gute Tipps, Danke

Es fehlen tatsächlich schützende Objekte auf den Straßen. Momentan sind kleinere Geländeteile in Arbeit wie

https://ttcombat.com/collections/cit...ouse-machinery

und Kisten usw.

Fahrzeuge wie der GSC Goliath, Mechanicus Kranset und Limos von Tabletop Exclusive (?) wären eine weitere Idee. Und diverse Schrotthaufen

Die rechtwinkligen Ecken empfinde ich auch noch als Problem, Abzwicken ist eine guter Vorschlag. Generell spielen wir noch etwas mit der Modularität der Stücke herum. Um die Kombinationsmöglichkeiten zu erhalten wurden manche Mauern erstmal gerade belassen. Bei Mantic ist mit dem Stecksystem aber auch eine abnehmbare, ausgefranste Kante möglich. Das werde ich neben dem Abzicken mal in Angriff nehmen. Mehr Details wie Lampen sind auch noch geplant.

Bevor es ans Bemalen gehen kann, müssen noch dutzende Löcher verspachtelt werden aber es ist auf der To-Do Liste und nach einigen zu bemalenden Orks für 40k gehts eventuell schon damit weiter.

Habt ihr eure Ganger eigentlich magnetisiert? Ich wollte 1 und 2mm Magnete kaufen und alle Arme magnetisieren

Fotos des Landeplattform-Tischs folgen sobald ich das nächste Mal Zeit zum Fotos machen finde, an einem der kommenden Wochenenden.
    Geändert von Warmaster (11. January 2018 um 11:50 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Codexleser

Standard

Gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe solche Industrieplatten.
    Blessed is the mind too small for doubt.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen
    ...

Habt ihr eure Ganger eigentlich magnetisiert? Ich wollte 1 und 2mm Magnete kaufen und alle Arme magnetisieren

...
    Das war mir bei allen Gangern zu viel Aufwand. Zumal die meisten normalen Gänger bei mir immer dieselbe Ausrüstung haben (Bei den Goliath z. B. immer zwei Riesenknarren und einen Granatwerfer und bei den Eschern immer zwei Lasergewehre und ein Automatikgewehr usw.).

Bei den beiden Escher-Champions habe ich es aber gemacht. So trägt eine z. B. entweder eine Schrotflinte oder eine Plasmapistole und Messer. Nach den beiden Modellen hatte ich dann aber auch keine große Lust mehr weiterzumachen mit dem Magneteneinbau .

Bei den Landeplattform-Fotos bin ich dann mal sehr gespannt, da ich mit einem Kumpel schon seit längerem so eine Platte in Angriff nehmen wollte.
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Guter Anfang
    Member of First and Only Hamburg, Turnierspiele 5te Edition: 103 win / 22 Draw / 49 Loss - Turnierspiele 6te Edition: 31 Siege / 10 Draw / 22 Loss http://www.tabletopturniere.de/t3_nt...&game=W40K

Miniaturenrücker

Standard

Finde die Mantic-Teile zu dominant. Nicht nur übermäßig, sondern auch zu geschlossen in ihrer Struktur. Würde lediglich auf GW und TT-Combat setzen.
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Große Sichtblocker, die auch für eine Verwendung zb in 40k geeignet sind, waren mir wichtig. Offeneres Gelände/Gangways kommen noch aus MDF hinzu Hatten aber hier noch nicht Priorität. Gerade die TTCombat Sachen bieten leider sehr wenig Sichtschutz, noch weniger als das alte GW Gelände, da praktisch kaum Wände vorhanden.

Ich hab jetzt die ersten Plastikganger gebaut. Magnetisieren werde ich erst ab der 2. Box da ich bisher meine Lieferung Magnete nicht erhalten habe.
    Geändert von Warmaster (16. January 2018 um 08:23 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer