Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
    Blisterschnorrer

Standard

Warum spielen die dann kann man gleich würfeln und bier trinken gehen

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Malefiz Beitrag anzeigen
    Genau, und um das zu vermeiden, haben wir hier und anderswo doch die Diskussion.

Aushilfspinsler

Standard

Ging vom Gefühl her bei uns auch so.
    Haben dann Gelände (Sichtblocker) etwas hochgefahren. Es sollte schon möglich sein auch mal nen Landraider oder ähnliches zu "verstecken". Natürlich nicht sooo viel das man die ganze Armee verstecken kann.
    Zusätzlich hat jeder dann versuchst seine Armee so zu bauen das es nicht Autoloose ist wenn man den Iniroll verliert. Stellt man nun auch etwas defensiv auf, geht das schon.

Probiert es einfach aus, damit hat sich das Problem bei uns gelegt!

Standard

Zitat Zitat von Malefiz Beitrag anzeigen
    Wenn beide eine so optimierte liste spielen kommts wieder mehr auf den spieler an, is doch klar.
    Ist ja nicht so das jede liste nur von einem einzigen spieler gespielt werden darf.
    Es führt nur dazu, dass man eine der Top Armeen haben muss um oben mit zu spielen. Ich wette ich gewinne ein autorennen gegen vettel, wenn ich nen m3 und er nen trabi hat. obwohl er sicher der bessere rennfahrer ist. Wenn wir beide das selbe auto haben werde ich verlieren, davon kannste ausgehen.
    Und es ist halt einfach für viele die Turniere spielen unschön, dass man vorher weiß "wenn ich mir nicht armee x,y oder z kaufen kann ich das ding nicht gewinnen. Wie gesagt für alle nicht turnierspieler ist das wurst. man kann sich das spiel durch absprache selber balancen, wie update schon erläutert hat.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer