Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Vier Sturmslots? Und seit wann sind Sturmbolter Standardwaffen?
    Was sind denn für dich dann "Standardwaffen"? Bolter? Also S4, Kein DS Modifikator und eine Wunde? Komisch hat ein Sturmbolter auch, aber gut ist halt keine Standardwaffe.
    Und seid wann hat die Armeesektion wie Sturm was mit deiner Aussage zu tun, dass Standardwaffen nix bringen egal auf welche Reichweite?

Sorry grade durch die 8. Edit haben die "Standardwaffen" eine wichtige Funktion bekommen.
    Ruhestand Posaz-Berlin Adeptus Sororitas Spieler seit der zweiten Edition WH 40.k!
    "Heutzutage will ich eigentlich nur noch spielen und nicht 50 Bücher auswendig lernen müssen, um 5 Minuten lang auf dem neusten Stand zu sein"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Um... ich war das letzte Jahr ziemlich schwer mit anderen Dingen beschäftigt (unter anderem mit der Aufzucht meines eigenen "Tyranidenschwarms")
    Bin dann mal am lesen, nach dem ersten drüberfliegen scheint GW da ja mal tatsächlich was einigermaßen sinnvolles auf die Beine gestellt zu haben...

(Nur von der Trennung zwischen Movement und Shooting Phase konnte man sich offenbar immernoch nicht verabschieden :/)
    Geändert von Galatea (7. February 2018 um 09:24 Uhr)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer