Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen
    Ja, LotN scheint keine Necronmodelle zu enthalten. Schade. Ich hab zwar die auf der Toy Fair gezeigten Necrons schon und werde eventuell damit die Token ersetzen (falls das spielerisch Sinn macht) aber ein paar Modelle zusätzlich wären nicht schlecht gewesen. Ich bin weiterhin auf die Regeln gespannt. Hoffentlich können wir bald erste Reviews lesen.
    Ich denke ich werde es holen, mein Schwager sammelt eh Necrons, die SM Modelle wollte ich auch gerne haben, daher wird mein Schwager das SPiel von mir mit alternativen Modellen gestellt bekommen. Dann können wir das mit dem seinen Necrons schick spielen. Sehe da kein Problem die Tokens zu ersetzen, weil Platz für die SM muss ja auf den einzelnen Feldern eh sein.
    daher dürfte das schon funktionieren.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Mizuka Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde es holen, mein Schwager sammelt eh Necrons, die SM Modelle wollte ich auch gerne haben, daher wird mein Schwager das SPiel von mir mit alternativen Modellen gestellt bekommen. Dann können wir das mit dem seinen Necrons schick spielen. Sehe da kein Problem die Tokens zu ersetzen, weil Platz für die SM muss ja auf den einzelnen Feldern eh sein. daher dürfte das schon funktionieren.
    Auch wieder wahr
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Oh.. Keine Necrons?? Okay... Dachte bei dem Bild gestern nur das das quasi Blips sind... Auch etwas seltsam...
    Zumal die doch sogar auf den ersten Bilder auf dem Rand der Box zu sehen waren, oder?!
    Aksho Kharneth Akhash|Aksho Slaaneth K'khaa|Aksho Tzeeneth Phaos|Aksho Nurgleth Dh'Akh

Tabletop-Fanatiker

Standard

100% klar ist es noch nicht, und es gibt Indizien für beides, daher müssen wir noch etwas Geduld haben bis GW den Inhalt bekannt gibt. Im Fall der Battle for Vedros Sets waren es zunächst Prototypen (Nürnberger Spielwarenmesse) und dies könnte hier (Toy Fair, USA) wieder der Fall sein. Leider weiss momentan keiner so richtig Bescheid.
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ohne Necrons wäre irgendwie etwas doof, ich hab zwar genug Necrons dafür aber für Leute ohne ist es doof.

Nett ist das die Sammel SMs aus Japan dadurch auch hier erhältlich sind.
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer