Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Tabletop-Fanatiker

Standard

3) Der Battletome bietet die derzeit aktuellsten Warscrolls.

Für den Rest schau mal hier.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Aushilfspinsler

Standard

Danke, das hilft mir schon weiter!

Bis denn

Testspieler

Standard

Ich hätte mal eine Frage zum Sylvaneth- Batallion "Guardians of the Alarielle". Und zwar würde mich interessieren, ob die Armee trotz des Stormcast- Anteils noch die Sylvaneth- Treue besitzt und "ganz wichtig" ob ich trotzdem noch 400p Alliierte der Liste unter Beibehalt der Sylvaneth- Treue beifügen kann. Oder ob ich mit dem Batallion von Grund auf nur die Order- Treue besitze, was ziemlich blöd wäre.. Danke für die Hilfe.

Aushilfspinsler

Standard

1.) Ja klar darfst du einen Wald ( bestehend aus bis zu drei Bases ) nach der Aufstellung des Geländes stellen bei Sylvaneth Treue.
    2.) In jeder Heldenphase darf der Ancient auf die 4+ einen Wald ( bestehend aus bis zu drei Bases ) umsonst stellen!
    4.) Ja kannst mit dem Zauber in jeder Heldenphase einen Wald ( bestehend aus bis zu dfei Bases ) kostenlos stellen.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kowa Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zum Sylvaneth- Batallion "Guardians of the Alarielle". Und zwar würde mich interessieren, ob die Armee trotz des Stormcast- Anteils noch die Sylvaneth- Treue besitzt und "ganz wichtig" ob ich trotzdem noch 400p Alliierte der Liste unter Beibehalt der Sylvaneth- Treue beifügen kann. Oder ob ich mit dem Batallion von Grund auf nur die Order- Treue besitze, was ziemlich blöd wäre.. Danke für die Hilfe.
    Die Armee besitzt die Sylvaneth Treue weil das Battalion die Sylvaneth Treue besitzt (die Battaliontreue steht oberhalb des Battalion Namens). Die Stormcasts im Battalion werden in Bezug auf Treue ignoriert und profitieren selbst auch nicht von der Sylvanethtreue).
    Grundsätzlich gilt. Eine Armee kann entweder die Treue annehmen die ihre Battalions + Einheiten außerhalb der Battalions haben oder wenn alle Einheiten immerhalb des Battalions eine andere Treue haben als das Battalion immer noch die Treue des Inhalts (das betrifft z.B. die Everchosenbattalione, die immer noch Tzeentch, Khorne, Nurgle, Slaanesh oder Slaves of Darkness Treu sein können obwohl das Battalion die Everchosentreue hat).

Edit:
    Ich frag mich nur ob ich hier nicht mal auslagern muss. Da es sich ursprünglich ja hier im einen Armeeaufbauthread gehandelt hat (der spätestens seit Seite 3 nicht mehr dafür genutzt wurde), nicht um einen Regelfragenthread.

Testspieler

Standard

Vielen Dank für die Info! Nun sollte alles geklärt sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer