Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
    Testspieler

Standard

Das geht schon mehr, sie müssen ihren run nur überleben. Wenn es die Bomberstaffel wieder in den Hangar schafft, wird dir der "Munitionspunkt" wieder gut geschrieben. Nur Assault-Boote sind final weg.

Aushilfspinsler

Standard

Mit dem heutigen Patch wurde neben den üblichen Verbesserungen ein neuer Versus-Modus eingeführt, mit dem man Gefechte mit 4.000 Punkten austragen kann. Ob dieser stabil läuft hängt schwer von den Systemen der Spieler ab, die Minimalanforderungen reichen dafür (verständlicherweise) nicht aus. Meine Erfahrungen im Multiplayer sind nur rudimentär, da ich es höchst unbefriedigend finde gegen mir überlegene Gegner zu spielen, daher kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Einzig in Gefechten gegen die KI dürfte das ein bisschen Freude spenden.

Außerdem wurde bereits die "2nd Season" in Aussicht gestellt, weil das bis heute laufende Community Event ein solch durchschlagender Erfolg war. *natürlichnicht* Von den mindestens 50.000 Besitzern des Spiels haben 3.780 teilgenommen, ein Anteil von maximal 7,56% (der prozentuale Anteil dürfte geringer sein, da vermutlich mehr als 50.000 Leute das Spiel besitzen). Ein neuer Wettbewerb im "Ranked Mode" ist also das, was wir (die Spieler) am dringendsten brauchen.

Damit man jetzt nicht extra suchen muss, hier die ....

Patch Notes:

Spoiler Anzeigen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer