Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Hüter des Zinns

Standard

es gibt eine =
    Imps (SM / IF / ADmech)
    Necron
    Tyraniden

Kampagne

Multiplayer/Skirmish wie vorher nur halt mit der Möglichkeit au Größere Flotten, aktuell kann man die Flotten aber wohl im Skirmish gegen AI nicht LVLń

da bis auf Custodes und Freihändler soweit ja alles im Spiel ist vermute ich das wir neue Kampagne als DLC bekommen.
    Geändert von Eisen (16. January 2019 um 11:04 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Dann spiel doch jetzt schon. Ich habe heute vorbestellt, gegen halb 5 herunter geladen und war vorhin kurz einmal drin.
    Open Beta geht von jetzt bis zu dem Release.
    @Zekatar:
    Ja stimmt danke! Ich versuche das heute mal. Gestern lag ich fast den ganzen Tag nur im Bett (bin momentan fies krank, von Tag zu Tag gehts unterschiedlich gut/schlecht).

Edit:
    Soeben gestartet. Komischerweise passt beim Erstellen einer Flotte das Menü nicht komplett auf meinen Bildschirm in meiner Auflösung. Ich sehe gerade mal die Hälfte der Profilwerte. Also ich weiß, dass da noch ne 1te Reihe Profilwerte ist, weil ich die Zahlen selbst lese aber eben nicht wofür sie stehen, das is so ziemlich bescheuert!

Ist das bei euch auch so?

Edit 2:
    Wie ich gerade durch Zufall gesehen habe, fehlt soviel auf meinem Bildschirm, dass ich die Eskortschiffe nicht sehe... vielleicht warte ich doch lieber bis zum 24ten Januar, DANN wird das ja wohl behoben sein.

Deshalb mag ich es nicht wenn die Entwickler halbfertige Spiele raushauen, es frustriert zu sehr. Und ich will mir jetzt nicht meine Gothic Battlefleet Laune nehmen lassen dadurch. 1 Spiel gemacht mit Orks gegen Dark Eldar (nur KI) und gewonnen aber dennoch warte ich aufs fertige Spiel, macht keinen Sinn wenn man nen Drittel vom Bildschirm nicht sieht.

Und gestaucht auf 16:9 sieht halt auch mal oberscheiße aus.
    Geändert von Steampunk (Gestern um 01:50 Uhr)

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Steampunk Beitrag anzeigen
    vielleicht warte ich doch lieber bis zum 24ten Januar, DANN wird das ja wohl behoben sein.

Deshalb mag ich es nicht wenn die Entwickler halbfertige Spiele raushauen, es frustriert zu sehr.
    evtl selber mal die Optionen checken und Auflösung richtig einstellen? Ich hab keinerlei Probleme, auch im Steam forum findet sich nichts ähnliches....

Blisterschnorrer

Standard

evtl selber mal die Optionen checken und Auflösung richtig einstellen? Ich hab keinerlei Probleme, auch im Steam forum findet sich nichts ähnliches....
    Ich habe doch geschrieben, dass ich alle Auflösungen versucht habe, es gibt ja nur 5. Und wenn es im Steam Forum nicht steht, muss ich das wohl mal ändern.

Edit:
    Ein anderer user hat mir gerade folgendes geschrieben:

"Reason could be 4:3 ratio user numbers according to some stats on steam and other sides are down to around 5-10% of the playerbase. Most games don't support this resolution anymore natively, sometimes the drivers adjust the UI pretty nicely though so you might not really notice it. BFGA2 only supports 16:9 ratio atm, not 4:3 and not 21:9 or higher."

Interessant, dann kenne ich wohl nur Leute aus den 5-10%... bzw. nur 1 von meinen Freunden hat nen 16:9 Bildschirm, die anderen alle noch die Alten. Ich muss den Tag verschlafen haben als die Ansage war: "ab heute machen wir PC Spiele nur noch für Breitbild"

Hmpf, muss ich jetzt etwa auch sonnen Breitbildschirm holen...
    Geändert von Steampunk (Gestern um 18:07 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Steampunk Beitrag anzeigen
    BFGA2 only supports 16:9 ratio atm, not 4:3 and not 21:9 or higher."

Kein 21:9? Ok, dann vorerst kein Kauf. selbst bei vielen alten Spielen funktioniert das direkt, so nicht, schade...
    discordapp.com - das neue Skype - besser als TS³ und gratis - probiert es mal aus.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer