Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    Tabletop-Fanatiker

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Erwählter

Standard

Ich hoffe das Interface ist nicht die Finale Version, den das gefällt mir überhaupt nicht, da war das Interface im ersten Spiel schöner.

Auch von den "größeren" Schlachten sehe ich in dem Video nichts davon, eine Flotte die nur aus 2-3 große Schiffe und der Rest aus lauter kleineren Schiffe (wie man es im Video ja gemacht hat) besteht, ist für mich weder ein Zeichen dafür das man nun größere Schlachten bzw Flotten machen kann noch eine Verbesserung gegenüber dem ersten Spiel den große Flotten konnte man genauso im ersten Spiel auch "simulieren".

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Interface ist nicht die Finale Version, den das gefällt mir überhaupt nicht, da war das Interface im ersten Spiel schöner.

Auch von den "größeren" Schlachten sehe ich in dem Video nichts davon, eine Flotte die nur aus 2-3 große Schiffe und der Rest aus lauter kleineren Schiffe (wie man es im Video ja gemacht hat) besteht, ist für mich weder ein Zeichen dafür das man nun größere Schlachten bzw Flotten machen kann noch eine Verbesserung gegenüber dem ersten Spiel den große Flotten konnte man genauso im ersten Spiel auch "simulieren".
    es gibt eine Stelle im video wo man kurz die Aufstellungszone sieht. dort kann man sehen das die Flotten ca 1,5 mal so Groß sind wie früher.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Starting today, all players who pre-order Battlefleet Gothic: Armada 2 on Steam will also receive access to a week-long beta ending on December 12. This is the perfect opportunity to get an early look at Warhammer 40,000’s spectacular battleships, experience all of the original tabletop’s 12 factions and their playstyles for the first time in skirmish and multiplayer, as well as learn the basics of Battlefleet Gothic: Armada 2’s epic battles with the campaign prologue. Our second pre-order beta will debut in early January, running up to the launch of the game on January 24 - more details on that are coming soon.

http://www.focus-home.com/en/news/18...erview-trailer

Beta NDA scheint nicht vorhanden zu sein, so wie youtube aussieht.

Cinematics

-----Red Dox
    *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Miniaturenrücker

Standard

Oh ja da freue ich mich schon drauf!

Erwählter

Standard

Habs mittlerweile auch schon angespielt

Tabletop-Fanatiker

Miniaturenrücker

Standard

Ich kann den 24ten kaum noch erwarten, habe es schon vorbestellt.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Steampunk Beitrag anzeigen
    Ich kann den 24ten kaum noch erwarten, habe es schon vorbestellt.
    Dann spiel doch jetzt schon. Ich habe heute vorbestellt, gegen halb 5 herunter geladen und war vorhin kurz einmal drin.
    Open Beta geht von jetzt bis zu dem Release.
    Geändert von Zekatar (15. January 2019 um 17:37 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wie ist es denn bei Teil 2 mit der Kampagne, hat nun jeder eine eigene oder wieder nur eine einzige mit der imperialen Armee/Navy und Rest nur im Multiplayer/Skirmish?
    discordapp.com - das neue Skype - besser als TS³ und gratis - probiert es mal aus.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer