Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 182 von 182
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Legio Beitrag anzeigen
    Nein, dir sind sie wichtig. Das ist ein gravierender Unterschied und irgendwann wirst du lernen müssen zu akzeptieren, dass du nicht stets und automatisch die Mehrheit vertrittst
    http://www.bolterandchainsword.com/t...templar-fluff/

Ich bin vielleicht der einzige hartnäckige Dickkopf der nicht schon längst resigniert aufgegeben hat.... (da sind andere einfach realistischer als ich...und tun sich selber evtl auch einen Gefallen nicht gegen die unverständnisvollen anderen zu diskutieren).

Ich sag ja nicht mal das wir eine Mehrheit sind... aber immerhin ein großer wichtiger Anteil. Ich kenne ja viele Ex-Bt-Spieler die sich halt nicht aufregen wollen und einfach einen Ausweg finden... damit finde ich mich halt nicht so einfach ab.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lord Protector Beitrag anzeigen
    Ich kann den Punkt aber schon unterschreiben.
    Ich habe früher auch BT gespielt, und einer meiner lieblings Romane ist Hellsreach.
    Und es ist schon schade zu wissen das es diesen Orden so gesehen im Aktuellen Fluff nicht mehr gibt, abgesehen davon wie lächerlich Sie in Gathering storm wahren.
    bestes BEispiel. Lord Protector redet halt nicht darüber weil er weiß das er hier nichts erreichen kann oder es zumindest schwer wird von hier aus GW zu überzeugen.

Das ist mir egal... ich führe meinen Kreuzzug weiter.

b2t... reden wir wieder über Primaris.
    "Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Armarnis Beitrag anzeigen
    sorry, das is doch totaler quark einfach nur um rumzuargumentieren (nur leider ohne argumente). oder stellt neuerdings jemand anderes deine armee auf oder entscheidet was du einkaufst?
    Richtig, das ist 1:1 auf das Trollstatement von Guerillaffe modelliert. Es ist in diesem Sinne nicht blödsinniger oder vernünftiger als das, was er hier in den Ring geworfen hat. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer