Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 157
    Tabletop-Fanatiker

Standard

vielleicht spielen ses ja neuerdings auch wie bei den Primaris ... nur eine Ausrüstung und keine Optionen weiter
    Darwin Awards

"Das hier ist nicht guter Cop und böser Cop, das hier ist Schwuchtel und Kanalratte"

Blisterschnorrer

Standard

Der Warglaive ist nur eine version der Armiger serie.
    Mit dem Imperial Knights dürften noch andere kommen.

Bastler

Standard

Die Box wird 125€ kosten. War eben bei meinem örtlichen Händler und habe vorbestellt.

Gruß Red

Testspieler

Standard

Och...das ist mal ein geiler Preis!

Miniaturenrücker

Standard

Abgesehen vom Preis: Wenn es zukünftig weitere Waffenoptionen für den Armiger geben sollte, werden diese ja auch nur mittels eines kompletten Bausatzes auf den Markt kommen. Wenn es dann nur eine Alternativbewaffnung gibt, macht das Vorbereiten der Forgebane-Armigers keinen Sinn, da man dann ja gleich den einzelnen, gekauften mit der neuen Option bestücken kann... oder mache ich einen Denkfehler?
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Cpt. Com. Daemus Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Preis: Wenn es zukünftig weitere Waffenoptionen für den Armiger geben sollte, werden diese ja auch nur mittels eines kompletten Bausatzes auf den Markt kommen. Wenn es dann nur eine Alternativbewaffnung gibt, macht das Vorbereiten der Forgebane-Armigers keinen Sinn, da man dann ja gleich den einzelnen, gekauften mit der neuen Option bestücken kann... oder mache ich einen Denkfehler?
    sehe ich ähnlich...mir hat der Monobuild der Armigers ohnehin schon sauer aufgestoßen..muss mir nun ernsthaft überlegen, ob ich mir die Box überhaupt zulegen werde

Erwählter

Standard

Rein Praktisch ist doch jeder Ansatz die Box schlecht zu reden irgendwie lächerlich, oder? Ich meine ihr könnt sagen ja ihr wollt die Modelle gerne auf dem Feld haben, oder nein ihr wollt sie nicht. Das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen kann.

Jegliche Argumentation von wegen Monobuild später kaufen ist besser basiert auf Spekulationen. Ihr wisst letztenendes nicht, ob es auch andere Optionen geben wird.
    Ihr wisst auch nicht wie viele es geben wird. Ihr ratet und stellt Vermutungen auf und nutzt diese als Argumentationsgrundlage. Die Argumente haben aber letztenendes nichts festes.
    Fakt ist, dass ihr die Box ca zu dem Preis bekommen werdet für den die Arminger alleine zu erwarten sind. Fakt ist, dass die Box so viel kostet wie 2 Start collecting Boxen und dass der AdMech teil stark vergleichbar ist, nur statt einem Dunecrawler gibt es 2 Knights. Ihr könnt diesen Umstand als solchen mögen oder nicht, aber jegliche Spekulation drüber hinaus ist genau das. Bloß Spekulationen.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Berry Beitrag anzeigen
    Rein Praktisch ist doch jeder Ansatz die Box schlecht zu reden irgendwie lächerlich, oder? Ich meine ihr könnt sagen ja ihr wollt die Modelle gerne auf dem Feld haben, oder nein ihr wollt sie nicht. Das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen kann.

Jegliche Argumentation von wegen Monobuild später kaufen ist besser basiert auf Spekulationen. Ihr wisst letztenendes nicht, ob es auch andere Optionen geben wird.
    Ihr wisst auch nicht wie viele es geben wird. Ihr ratet und stellt Vermutungen auf und nutzt diese als Argumentationsgrundlage. Die Argumente haben aber letztenendes nichts festes.
    Fakt ist, dass ihr die Box ca zu dem Preis bekommen werdet für den die Arminger alleine zu erwarten sind. Fakt ist, dass die Box so viel kostet wie 2 Start collecting Boxen und dass der AdMech teil stark vergleichbar ist, nur statt einem Dunecrawler gibt es 2 Knights. Ihr könnt diesen Umstand als solchen mögen oder nicht, aber jegliche Spekulation drüber hinaus ist genau das. Bloß Spekulationen.
    Klar ist es Spekulation, aber ich spekuliere auf recht stabilem Boden. GW hat seit ich Warhammer spiele, keine Sets angeboten, die nicht zumindest ein kleines Maß an Optionen im Bau zugelassen hat - warum sollten sie es gerade bei einem >40€ Modell anders machen, zumal es zu den Kassenschlagern Imperial Knights gehört.
    Habe auch nicht gesagt, dass ich die Ritter nicht aufstellen will oder werde. Aber es gibt auch Alternativen zu der Box, Einzelkäufe, Armeeauflösungen und die sicherlich aufkommende Marktüberflutung der Modelle, Tauschthreads etc.

Sehe da überhaupt nichts lächerliches dran, meine Meinung zu äußern..ist doch mein Geld. Wenn du die Box kaufen willst, mach es...ich bin ja nicht für dein Taschengeld verantwortlich, genauso wenig wie du für meins

Bastler

Standard

Ich denke ein einzelner Knight wird später 50-55 € kosten, sofern ein weiterer Gussrahmen mit zusätzlichen Waffenoptionen dazu kommt.
    Ist auch ein gutes Argument um sich noch einen zu kaufen.
    Der wäre dann gut mit dem Primaris Bot vergleichbar, bei Preis und Modellumfang.

Gruß Red

Grundboxvertreter

Standard

Ich plane die Box zu kaufen und erstmal einen zu bauen. Sollte dann der Knight alleine rauskommen, checke ich mal wie es mit magnetisieren ist.
    Fenris gebiert Helden wie eine Schänke Betrunkene. Laut, stolz und immer auf der Suche nach Streit.
    +++Belial, Meister des Deathwing+++

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer