Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Fluffnatiker

Standard

Ich nasche mal hier mit rein, da ich gerade auch mit AoS anfange und noch ne komplette Khorne Dämonen Armee für Fantasy hatte (hab schon alles auf runde Bases gepackt)

Warum nimmt an keine Bloodcrusher mehr? Das sind doch richtig geile Modelle. Sind die nun zu teuer?

Hab ich denn irgendwelche Nachteile wenn ich Dämonen mit Human mische?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zum Thema Bloodcrusher hab ich keine Ahnung.

Bezüglich Human meinst du denke ich Bloodbound und Mortal Khorne, oder?
    In dem Fall hast du keine Nachteile weil die ganze Treue auf das Khorne Keyword aufbaut und z.B viele Slaves of Darkness Modelle über be Fähigkeit das Khorne Keyword haben können und dadurch die Rolle als Mortal Khorne einnehmen.

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Zum Thema Bloodcrusher hab ich keine Ahnung.

Bezüglich Human meinst du denke ich Bloodbound und Mortal Khorne, oder?
    In dem Fall hast du keine Nachteile weil die ganze Treue auf das Khorne Keyword aufbaut und z.B viele Slaves of Darkness Modelle über be Fähigkeit das Khorne Keyword haben können und dadurch die Rolle als Mortal Khorne einnehmen.
    Ja genau z. B. die Modelle aus der AoS Starterbox mit den Dämonen die ich habe. Den Bloodsecrator mischen mit den Dämonen hört sich halt nice an UND die Modelle sehen super gut aus.

Codexleser

Standard

Ja du kannst Mortal und Dämonen Mischen. vor allem mit dem Bloodstoker und Bloodsecrator macht sich das gut. Aber Vorsicht! Viele Generalsfähigkeiten oder Dämonenfähigkeiten beziehen sich auch nur auf Daemon oder Mortal. Also nicht alles funktioniert auf beide.

Zu den Crushern. Der einzige Vorteil den sie haben ist, das sie schnell sind. Sie machen einfach in 80% der Fälle nichts. Jedenfalls nichts im vergleich zu den Anderen Einheiten die man stattdessen stellen könnte. Im Skirmish sind sie allerdings extrem stark.

Das sollte dich natürlich nicht daran hindern sie zu nutzen. vlt kannst du sie dazu bringen zu funktionieren ^^ bei mir sträuben sie sich einfach dagegen, etwas zu töten. Chargen in nen paar Ratten. 4 Ratten tot.. Danke für nichts. :/ 10 Bloodwarriors chargen in Ratten. alleine die Glaive tötet 4
    Geändert von Edeljoker (13. March 2018 um 08:07 Uhr)
    Where are my Tosters!

Aushilfspinsler

Standard

Hey,
    Bin neu hier und habe gerade mit meinem Bruder angefangen in AOS einzusteigen. Wir habe die Regeln grundsätzlich ganz gut kappiert. ( nach ungef. einem Monat). Nun wollen wir auch mal spielen. Wir haben uns jeder eine Ordnung ausgesucht. Mein Bruder spielt die Skaven und Ich würde gern mit Blades of khorne spielen. Ich habe mir nun schon 20 Bloodreavers gekauft. Wie soll ich meine Armee weiter aufbauen?(bis 500 Punkte). Und was habt ihr für Tips für mich? Macht die Antworten Bitte nicht so kompliziert , ich kenne mich mit den ganzen Zaubern Und so nicht aus. Danke schon mal für eure Antworten. Echt einen schöne Sache diese GW-Fanworld.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von konschti Beitrag anzeigen
    Hey,
    Bin neu hier und habe gerade mit meinem Bruder angefangen in AOS einzusteigen. Wir habe die Regeln grundsätzlich ganz gut kappiert. ( nach ungef. einem Monat). Nun wollen wir auch mal spielen. Wir haben uns jeder eine Ordnung ausgesucht. Mein Bruder spielt die Skaven und Ich würde gern mit Blades of khorne spielen. Ich habe mir nun schon 20 Bloodreavers gekauft. Wie soll ich meine Armee weiter aufbauen?(bis 500 Punkte). Und was habt ihr für Tips für mich? Macht die Antworten Bitte nicht so kompliziert , ich kenne mich mit den ganzen Zaubern Und so nicht aus. Danke schon mal für eure Antworten. Echt einen schöne Sache diese GW-Fanworld.
    Ohne in die Tiefe gehen zu wollen:
    Ich glaube mit der Khornehälfte des AoS Startersets machst du nichts falsch. Sind wichtige Helden dabei, nettes Monster und noch mehr Reavers und Bloodwarriors.
    Den Khorneanteil kriegt man gut über den Kleinanzeigenteil des Forums oder bei Ebay.

VG und willkommen

Codexleser

Standard

DerLi hat vollkommen recht mit der Starterbox. Der Bloodsecrator vor allem ist Gold wert wenn du Reaver hast. Und ich empfehle dir die Reaver mit den großen Äxten zu bauen. Der Rend auf denen ist viel wert. Natürlich brauchst du auch das Blades of Khorne Buch, wenn du es noch nicht hast.
    Womit du auch Liebäugeln könntest wäre die Start Collecting box für Khorne Bloodbound. Da ist ein sehr guter Held drinne (Slaughterpriest) Sowie ein voller Trupp Bloodwarriors, die ein guter Kontrast zu deinen Reavern sind. Ein bissl Stylische Kavallerie ist da auch mit dabei. Das ganze für einen guten Preis.
    Where are my Tosters!

Aushilfspinsler

Standard

Danke euch beiden , ich werde mal schauen , was ich mir für eine Starter-Box holen werde. Zwei Fragen habe ich dann noch. 1.) Ist der Scarbrand wichtig und gut? Der ist ja relativ teuer.
    2.) Was hat es mit den Buffs aufsich?

Codexleser

Standard

1.) Skarbrand ist kein Muss, soviel sei gesagt. Wenn du ihn haben willst, kannst du ihn spielen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm ^.^ generell geh eher danach was dir gefällt. Bei so nem teuren Hobby ist das wichtiger als "isses stark?"

2.) Buffs? hast du noch kein Buch? Also ein Buff ist eine Fähigkeit, die dazu da ist, deine eigene Armee irgendwie zu stärken. Das kann gezielt eine Einheit sein oder sogar ein ganzer bereich. Vlt sogar die ganze Armee. Die können sowas haben wie zb Zusatzattacken, Battleshock immun, bessere Rüstung, schneller laufen etc.

Khorne hat das Problem das wir weder groß Fernkampf noch Zauberei haben (abgesehen von Gebeten, die Ähnlich sind.) Wir holen unsere Stärke aus Buffs, Synergien und dem daraus resultierenden Nahkampf^^

Wichtige Buffs wären zb. Bloodsecrator und Bloodstoker sowie ein General von dem dir die Generalsfähigkeit gefällt. ich mag da den Mighty Lord of Khorne sehr gern. Alle 3 sind in der Startbox.

Für wichtige Buffs bei Dämonen kann ich nicht sprechen. Meine Armee ist Mortal.
    Where are my Tosters!

Aushilfspinsler

Standard

Vielen Dank hat mir sehr weiter geholfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer