Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Aushilfspinsler

Standard

Ich bin diesmal nicht dabei.
    Habe Zombicide komplett + KS Kram.
    Habe Zombicide Black Plague und Green Horde als KS.
    Habe Massive Darkness KS.

Zum VIERTEN Mal dasselbe Spiel mit anderen Püppies brauche ich nicht, egal, ob die Minis wieder genial sind oder nicht.

Ich finde sie haben die Grundmechanik jetzt wirklich überreizt.

Und an den anderen drei werde ich noch mit meinen Pflegern spielen...

Grundboxvertreter

Standard

Ihr 1,8 Mio haben sie ja, aber so richtig dolle wie Black Plague schafffen sie wohl nicht mehr.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Sniperjack Beitrag anzeigen
    Ihr 1,8 Mio haben sie ja, aber so richtig dolle wie Black Plague schafffen sie wohl nicht mehr.
    Ist mittlerweile auch zuviel, zwischen Black Plague und Green Horde lagen zwei Jahre und jetzt nur eins. Und im Grunde ist es ja immer nur dasselbe mit ein paar Extras, auch wenn mich das hier interessiert hätte ich lieber noch mehr fürs Fanatsy Setting gehabt, da gäbs noch soviele Möglichkeiten, sowiet ich weiß gabs im Modernen Zombicide auch toxische Zombies oder sowas das fehlt der Fanatsy Variante ja noch.
    Und wenn ich es richtig gesehen habe finde einige das mit der Dark Version nicht so toll.
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Tabletop-Fanatiker

Standard

Mir sind das zu viele Aufpreis addons

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Iceeagle85 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es richtig gesehen habe finde einige das mit der Dark Version nicht so toll.
    Jain ... Es gab Personen, die lieber die Dark Version direkt als Core Version gekauft hätten, da es ein eigenständiges Basisspiel ist (Wie Season 2/3 bei Zombicide Classic), anstelle des "normalen" Invader. Diese Personen waren von der Idee hinter Dark Side extrem begeistert.

Ich gebe auch zu, dass ich beim Soldier Pledge + Dark Side = 240$ auch etwas geschluckt habe, aber erstens existierten für alle drei Boxen Stretchgoals, die nicht wenig Material hinzufügten und zweitens waren die weiten Zusatzboxen im Verhältnis zu früheren eher Preiswert. Wenn ich sehe, dass es von Adrian Smith, Karl Kopinski oder Stefan Kopinski Gang-Boxen mit 5/6 Miniaturen für 15$ gab, dann ist das fast kein Vergleich zu den 2 Miniaturen für 20$ (Classic) oder 3/4 Miniaturen für 20$ (BP)

Ein 100% KSE Miniaturen All-in liegt also bei 285$ für 3 Boxen (davon 2 Core), 3 Gangpacks und 126 Miniaturen als Goals. Da waren die anderen Kickstarter eher teurer

Tabletop-Fanatiker

Standard

Weißt du wie lange der Late Pledge möglich sein wird, oder könntest du das mal fragen?
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Aushilfspinsler

Standard

Gesagt haben sie nichts, aber ich rechne wieder mit den typischen 8 Wochen, bis wir den Link zum Pledge Manager erhalten und dann die endgültige Bestellung abgeben. (Die Vorumfrage lief gestern schon) So wie es aktuell aussieht, kannst du auch nur mit dem Soldier Pledge einsteigen.

Finde ich recht interessant. Nach der Ankündigung von Dark Side sind einige/viele Backer vom Soldier Pledge auf den Civilian Pledge umgestiegen und haben anstelle von Black ops lieber Dark Side hinzugefügt, da ihnen Black ops zu wenig Miniaturen bietet. Innerhalb der Kampagne bekam die Box allerdings dann noch 14 Figuren hinzu, womit die Menge wieder bei den "typischen" 50$ Erweiterungen liegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer