Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
    Eingeweihter

Standard

würde das Blut sehr dunkelrot malen. Andererseits kannst du das "Blut" aber auch evtl. als Eiszapfen sehen.

Bei den Armeelisten gibt es mMn aber noch Optimierungspotential ;-)

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Hm, hab mal wieder ein Einkaufsupdate, aber eigentlich ist nur ein kleiner Teil wirklich für dieses Projekt.

Ich hab ja unter anderem letzten Samstag eine Bestellung abgegeben die ich heute abgeholt habe. Wenn man bedenkt, dass meine GW Bestellung ein eigenes Päckchen war (statt der üblichen Plastiktüte kann man sich vorstellen was für ne Preiskategorie es war.

Für dieses Projekt hab ich folgendes
    Einkauf 06.04.2018_1

Scheinbar hab ich die letzte Box Scourgerunner Chariots bekommen, die das reguläre Artwork hatte, da die andere Box die übliche Mailorder Box war. Im Grunde fehlt mir eigentlich dann immer noch der Drache für meine Königin, der kann aber noch Warten nachdem ich ja bereits ne Sorceress habe.

Dazu kamen noch folgende Sachen
    Einkauf 06.04.2018_2
    Einkauf 06.04.2018_3

Muss aber sagen, der Magier und die 3 Boxen Doomfire Warlocks waren nicht in der Bestellung die hab ich Mitwoch und heute gekauft. Dazu noch für mich passende Bases.
    Und eine Sache kann ich schonmal gleich sagen. Die 3 Boxen Doomfire Warlocks sind nicht für das Projekt hier.

Teile des Bestellten sind für meine Swifthawk Agents und meine Scourge Privateers, die aktuell noch keinen Thread haben.
    Die 3 Boxen sollen jedoch Dark Riders werden. Hab da so eine Idee im Hinterkopf die eigentlich gar nicht Matched Play Legal ist

Mir schwebt eine 1000 Punkte Liste vor die 2 Assassine (einer davon vielleicht das Modell von Tenebrael Shard), 3x5 Dark Riders und dazu 2x10 Shadow Warriors.
    Hab ja schon in meiner Swifthawk Agents Armeeübersicht gesagt, dass die Shadow Warriors eigentlich mehr mit den Shadowblades (Namen, Helmdesign) gemeinsam haben.

Wo ich mir noch unschlüssig bin ist wie das Projekt dazu heißen könnte. Wenn man von Swift Hawk Agents (im Spireguard Stil) und Scourge Privateers ausgeht hatte etwas die "Unser Zuhause ist die See" passen können (auch wenn man dann an Deepkin hätte denken können). Die anderen Einheiten passen aber nicht so wirklich zu diesem Titel. Da muss ich mir denke ich noch was einfallen lassen.
    Geändert von emmachine (22. November 2018 um 22:08 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich wünschte ich wäre so... angenehm wohlhabend.
    Wenn du die Schwarzen Reiter Köpfe mit dem Iro übrig haben solltest, würde ich dir die gegen Geld (oder mein begrenztes Bitssortiment) abnehmen.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wäre so... angenehm wohlhabend.
    Wenn du die Schwarzen Reiter Köpfe mit dem Iro übrig haben solltest, würde ich dir die gegen Geld (oder mein begrenztes Bitssortiment) abnehmen.
    "Wohlhabend" würde ich nicht zwangsweise sagen. Ich geb nur jeden Monat viel für Tabletop aus (und wenig für anderes). Mehr Platz wäre halt was nettes.
    Vielleicht sollte ich auch mal schauen, dass ich die ganzen Sachen mal bemalt bekomme

Standard

So, bemaltechnisch bin ich noch nicht weiter.

Jedoch habe ich heute meine Modelle der Order Serpentis zusammengebaut (naja, die Streitwagen sind aktuell noch in mehreren Teilen aus Bemalgründen).
    Order Serpentis Gruppe (1)

Und mein General und König Satras Dragonheart (1)

Die Modelle sind jetzt auch genau 1000 Punkte.

Allegiance: Order
    Dreadlord On Black Dragon (320)
    - Exile Blade & Shield
    2 x Drakespawn Chariots (200)
    5 x Drakespawn Knights (160)

Total: 1000 / 1000

Im Bezug auf die enthaltenen Köpfe bzw. Waffen die bei den Streitwagen enthalten sind, ist es eigentlich fast schade, dass es keinen Dreadlord auf Streitwagen gibt.
    Geändert von emmachine (22. November 2018 um 22:03 Uhr)

Eingeweihter

Standard

Der Drache ist ein echt schickes Modell. Bin sehr auf die Bemalung gespannt!

Standard

Zitat Zitat von Nightpaw Beitrag anzeigen
    Der Drache ist ein echt schickes Modell. Bin sehr auf die Bemalung gespannt!
    Naja, die Richtung in die es gehen soll haben wir ja im Grunde schonmal bei meiner Sorceress on Dragon im Post #13.
    Kann nur gut sein, dass durch die Rüstung des Dreadlords und die Rüstungsplatten am Drachen diesmal mehr Türkis und oder Silber am Modell sein wird.

Standard

Ich weiß, ich hab eh schon fast zu viele Projekte hier. Ich hab noch eine ganze Menge Aelfen Kleinarmeen. Die meisten so 1000 Punkte groß, aber auch ein paar die bei Matched Play so gar nicht spielbar sind. Es ist vergleichsweise sinnfrei für jedes ein eigenes Projekt zu machen weil das wohl gefühlt 5-6 Projekte wären
    Von daher mache ich hier einfach mal ein Sammelprojekt.
    Aktuell betroffene Fraktionen sind:
    Eldritch Council, Lion Rangers, Scourge Privateers, Shadowblades, Swifthawk Agents. Mit diesem Projekt decke ich also aktuell 8 von 10 Fraktionen ab die entweder Hochelfen oder Dunkelelfen als Ursprung hatten.
    Geändert von emmachine (22. November 2018 um 12:05 Uhr)

Standard

So, damit habe ich zumindest schonmal meine Platzhalter zusammen. Armeelisten und Bilder muss ich später durchgehen, wobei im aller besten Fall WIPs da sind.

Eine Sache die man aber ja schon im Thread Was denkt ihr über FAN MADE Battletomes gesehen hat, ist das ich angefangen habe einen Fan Made Battletome für die Lion Rangers zu schreiben. Von gestern auf heute nacht habe ich eine Version 1.1 mit Warscrolls, und Profilen für Skirmish, Path to Glory und Pitched Battle freigegeben.
    Ist mehr sowas wie ein Funprojekt das halt leider ohne den eigenen Battletome so kaum spielbar ist, aber vielleicht bringt man ja GW auf Ideen . Vielleicht gibt es auch noch einen für eine Art Assassinekult, muss ich mal noch schauen.

Muss aber halt auch mal schauen, dass ich überhaupt mal wieder Sachen fertig bekomme. Da sieht es seit Wochen ein wenig Mau aus.

Für die Lion Rangers habe ich gestern zumindest noch folgendes gekauft:
    --(Bild nicht verhanden, toter Link entfernt)--
    Im Bezug auf die Sisters of Thorn wird wahrscheinlich erstmal viel in der Bitsbox landen, passiert aber gefühlt bei allen Projekten bei denen man die Beine von Modellen für was braucht (ich hoffe nur das der Versuch mit den Lion Riders auch klappt) und den Manticore sowie den Helden brauch ich für nen Lion Lord/Lion Noble on Emperor Lion.
    Spätestens Freitag sollten auch noch 10 White Lions kommen die ich ende letzter Woche bestellt hatte.
    Geändert von emmachine (22. November 2018 um 11:57 Uhr)

Standard

So, Armeelisten sind eingefügt und hier sind auch noch ein paar Bilder von gebautem.

Zum einen mein Lion Noble (1,2).
    Gruppenbild (1)

Und ich hab gestern noch meinen Lion Lord auf Emperor Lion (1) und 3 Lion Riders (1) gebaut. (auch wenn ich nicht umbedingt ein guter Modellierer mit Greenstuff bin.)

Farblich muss ich mal überlegen. Hatte erst an ein reguläres Weisse Löwen Schema gedacht, aber ich könnte ja auch was düstereres nehmen. Vielleicht Richtung Scar vom König der Löwen.
    Geändert von emmachine (22. November 2018 um 12:04 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer