Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Eingeweihter

Standard

würde das Blut sehr dunkelrot malen. Andererseits kannst du das "Blut" aber auch evtl. als Eiszapfen sehen.

Bei den Armeelisten gibt es mMn aber noch Optimierungspotential ;-)

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Hm, hab mal wieder ein Einkaufsupdate, aber eigentlich ist nur ein kleiner Teil wirklich für dieses Projekt.

Ich hab ja unter anderem letzten Samstag eine Bestellung abgegeben die ich heute abgeholt habe. Wenn man bedenkt, dass meine GW Bestellung ein eigenes Päckchen war (statt der üblichen Plastiktüte kann man sich vorstellen was für ne Preiskategorie es war.

Für dieses Projekt hab ich folgendes

Scheinbar hab ich die letzte Box Scourgerunner Chariots bekommen, die das reguläre Artwork hatte, da die andere Box die übliche Mailorder Box war. Im Grunde fehlt mir eigentlich dann immer noch der Drache für meine Königin, der kann aber noch Warten nachdem ich ja bereits ne Sorceress habe.

Dazu kamen noch folgende Sachen

Muss aber sagen, der Magier und die 3 Boxen Doomfire Warlocks waren nicht in der Bestellung die hab ich Mitwoch und heute gekauft. Dazu noch für mich passende Bases.
    Und eine Sache kann ich schonmal gleich sagen. Die 3 Boxen Doomfire Warlocks sind nicht für das Projekt hier.

Teile des Bestellten sind für meine Swifthawk Agents und meine Scourge Privateers, die aktuell noch keinen Thread haben.
    Die 3 Boxen sollen jedoch Dark Riders werden. Hab da so eine Idee im Hinterkopf die eigentlich gar nicht Matched Play Legal ist

Mir schwebt eine 1000 Punkte Liste vor die 2 Assassine (einer davon vielleicht das Modell von Tenebrael Shard), 3x5 Dark Riders und dazu 2x10 Shadow Warriors.
    Hab ja schon in meiner Swifthawk Agents Armeeübersicht gesagt, dass die Shadow Warriors eigentlich mehr mit den Shadowblades (Namen, Helmdesign) gemeinsam haben.

Wo ich mir noch unschlüssig bin ist wie das Projekt dazu heißen könnte. Wenn man von Swift Hawk Agents (im Spireguard Stil) und Scourge Privateers ausgeht hatte etwas die "Unser Zuhause ist die See" passen können (auch wenn man dann an Deepkin hätte denken können). Die anderen Einheiten passen aber nicht so wirklich zu diesem Titel. Da muss ich mir denke ich noch was einfallen lassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einkauf_2018_04_06_03.jpg 
Hits:	93 
Größe:	102,2 KB 
ID:	360315   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einkauf_2018_04_06_02.jpg 
Hits:	93 
Größe:	98,4 KB 
ID:	360316   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einkauf_2018_04_06_01.jpg 
Hits:	96 
Größe:	124,8 KB 
ID:	360317  

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich wünschte ich wäre so... angenehm wohlhabend.
    Wenn du die Schwarzen Reiter Köpfe mit dem Iro übrig haben solltest, würde ich dir die gegen Geld (oder mein begrenztes Bitssortiment) abnehmen.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wäre so... angenehm wohlhabend.
    Wenn du die Schwarzen Reiter Köpfe mit dem Iro übrig haben solltest, würde ich dir die gegen Geld (oder mein begrenztes Bitssortiment) abnehmen.
    "Wohlhabend" würde ich nicht zwangsweise sagen. Ich geb nur jeden Monat viel für Tabletop aus (und wenig für anderes). Mehr Platz wäre halt was nettes.
    Vielleicht sollte ich auch mal schauen, dass ich die ganzen Sachen mal bemalt bekomme

Standard

So, bemaltechnisch bin ich noch nicht weiter.

Jedoch habe ich heute meine Modelle der Order Serpentis zusammengebaut (naja, die Streitwagen sind aktuell noch in mehreren Teilen aus Bemalgründen).

Und mein General und König Satras Dragonheart

Die Modelle sind jetzt auch genau 1000 Punkte.

Allegiance: Order
    Dreadlord On Black Dragon (320)
    - Exile Blade & Shield
    2 x Drakespawn Chariots (200)
    5 x Drakespawn Knights (160)

Total: 1000 / 1000

Im Bezug auf die enthaltenen Köpfe bzw. Waffen die bei den Streitwagen enthalten sind, ist es eigentlich fast schade, dass es keinen Dreadlord auf Streitwagen gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Satras_Dragonheart Build.jpg 
Hits:	59 
Größe:	123,1 KB 
ID:	360946   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Order_Serpentis Build.jpg 
Hits:	57 
Größe:	218,3 KB 
ID:	360947  

Eingeweihter

Standard

Der Drache ist ein echt schickes Modell. Bin sehr auf die Bemalung gespannt!
    Mein aktueller Armeeaufbau: Skull Takers Renegade Warband
    Mein Gelände: Ich bau 'ne Stadt für mich...

Standard

Zitat Zitat von Nightpaw Beitrag anzeigen
    Der Drache ist ein echt schickes Modell. Bin sehr auf die Bemalung gespannt!
    Naja, die Richtung in die es gehen soll haben wir ja im Grunde schonmal bei meiner Sorceress on Dragon im Post #13.
    Kann nur gut sein, dass durch die Rüstung des Dreadlords und die Rüstungsplatten am Drachen diesmal mehr Türkis und oder Silber am Modell sein wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer