Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 438
    Bastler

Standard

Dann, danke für die Aufklärung Aex.
    Warhammer 40k: 4300+ Punkte Tau | Wild West Exodus - 2nd Edition Vorstellungsthread | Wild West Exodus: 1100$ Lawmen / 910$ Outlaws / 1800$ Enlightened / 1000$ Hex | Age of Sigmar: 1000 Punkte Sylvaneth 1500 Punkte Death | Malifaux: Guild 60SS/Resser 60SS

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Donnerkalb Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn (speziell für AM) erwartet?
    Sentinels hätte ich mir gewünscht, aber da war ich realistisch und habe sie nicht erwartet. Aber wenigstens die Veteranen könnten schon drin sein. Wenn ich die Impies mit den Tyranieden vergleiche, die Krieger und Liktoren bekamen, ist es ganz schön bescheiden.
    "How can Matt Ward drastically change Dark Angels fluff in his very own way?". The first answer was "He can teach them to forgive."

Regelkenner

Standard

Veteranen sind nur deswegen Veteranen, weil sie sich selten für Selbstmordmissionen gemeldet haben...
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead

Testspieler

Standard

Tyraniden Faction Focus ...

https://www.warhammer-community.com/...ocus-tyranids/

*Edith ... okay der wurde ja schon gepostet heute, sorry für Doppelpost.

Ich bin auch auf das Balacing von Kill Team gespannt und durch das Inomine Imperatoris sowie die Errata schraubt ja GW kräftig an der Balance Schraube, insofern ist das schon balancierter, als vorige Editionen. Da gab es nur selten Errata und alle 4 Jahre ne neue Edition. Ist auf jeden Fall gefühlt "besser", aber mal abwarten. Bei Kill Team haben sie auf jeden Fall deutlich weniger zu tun, weil viel weniger MOdelle/Einheiten zur Auswahl, aber sowas wie Skills/Taktiken und Ausrüstung/Waffen muss ja auch balanciert sein, nicht das eine Taktikkarte z.B. zu mächtig ist, oder bestimmtes Equipment zu günstig, für das was es kann, wie der berühmte Grenade Launcher beim neuen Necromunda ...
    Geändert von Fomorian (11. July 2018 um 20:24 Uhr)

Codexleser

Standard

Was soll das RB zu KT kosten?
    Als ein unschlüssiger Typ, der überlegt hat Tyraniden anzufangen, ist das echt super .
    Zum Glück muss man nicht nur die Ganten-varianten spielen. Habe da mehr Bock auf 4 Lictor(s/en ??) 🤗🤗

Überall mal reinschnuppern zu können, um dann vielleicht eine Entscheidung für eine neue Armee leichter treffen zu können, finde ich herrlich erfrischend. Wie ein leckeres Buffet, bei dem man sich durchprobiert, um dann zum endgültigen Angriff einen Teller mit dem Besten zu füllen 😁😁

Ich freue mich und hoffe das Thema KT bleibt so positiv wie bisher.

Neben Orks und Thousand Sons als meine Armeen , die ich in KT selbstverständlich auch spielen werde , werden noch wie erwähnt Tyraniden als auch Drukhari, Eldar, Harlequine und Necrons gespielt .
    Bekomme jetzt schon einen Hobbyständer...

Eingeweihter

Standard

Ja, geht mir ähnlich. Denke auch, dass ich mir da die eine oder andere Truppe abseits meiner Dark Angels zusammenstellen werde

Miniaturenrücker

Standard

Ah, wie ich sehe sind zwei Fraktionen extrem ausbalanciert zueinander. Kill Team Kult-Symbionten gegen Kill Team Schwarmflotten-Symbionten. Hängt nun alles von den Taktiken ab, von denen schon mal alle, die mit Beschuss zu tun haben, nutzlos sind.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Cormac Beitrag anzeigen
    Sentinels hätte ich mir gewünscht, aber da war ich realistisch und habe sie nicht erwartet. Aber wenigstens die Veteranen könnten schon drin sein. Wenn ich die Impies mit den Tyranieden vergleiche, die Krieger und Liktoren bekamen, ist es ganz schön bescheiden.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich deswegen gegen Veteranen (=erfahrene Soldaten mit Spezialwaffen) entschied, weil hier Soldaten Erfahrung sammeln und mit Spezialwaffen ausgestattet werden können werden.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Es wäre auch möglich, dass man sich gegen erfahrene Soldaten mit Spezialwaffen entschied, weil man bereits auf deren Erfahrung trainierte Soldaten mit Spezialwaffen eingebaut hat.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Es wurde wörtlich so von GW gesagt.

This has allowed us to provide regular updates to the game in order to keep things balanced,
    Offensichtlich kannst du kein Englisch. da stet nur das GW Update bringen will und die Edition ausgeglcihen zu halten, nicht mehr nicht weniger, da da steht immer noch nix davon das die Release Version die Beste und ausgeglichenste Edition von allen ist.

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer