Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht vorstellen, das GW ein System das gut läuft nicht weiter ausbaut.
    Denke ich auch, da das Hauptinteresse von GW auf dem Umsatz liegen wird, da es ein Unternehmen ist.
    Mut und Ehre!

Erwählter

Standard

Die Aussage, dass es erfolgreicher als AoS ist,m ist halt zweifelhaft...
    Wird halt Webstore Only werden, wie schon viele Sachen (40k & AoS) sind.
    Platz ist wirklich knapp in GW Läden und wenn noch einige Warbands kommen, braucht es ja doch bald ein ganzes Regal ^^

Erwählter

Standard

Naja solange da die Nachfrage gross ist wird das wohl weiter in den Läden sein.
    zumindest die Grundbox, da dies das erste ist, was sich ein Neueinsteiger holt.
    Hat da jemand Informationen wie es in anderen GW Läden aussieht ?
    denn online steht nix davon das es nur noch per Mail Order zu bekommen ist.

Armeeaufbauthread Zwerge - WHF - KOW
    --- Die Zwerge von Karak Dum

Gyrocopter der Zwerge - Eigenbau

Armeeaufbauthread Untote - KOW --- Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Testspieler

Standard

Ich wollte jetzt keine Panik verbreiten. Bin mir auch sicher, dass da noch einiges kommt!
    All tunnels lead to Skavenblight

Aushilfspinsler

Standard

Also ich war vergangene woche in Berlin dort wurde mir gesagt das die die neuen Minis gar nicht in den Store bekommen.

Testspieler

Standard

Unser GW bekommt die Kriegerbanden auch nicht mehr direkt in den Laden, nur noch auf Kundenbestellung. Aber soweit ich im Bilde bin, läuft das System so gut, dass es vorerst weiter unterstützt wird.
    Viel Feind, viel Ehr

Aushilfspinsler

Standard

Habt Ihr schon erste Erfahrungen mit den beiden neuen Banden gemacht? Das ich mir beide hole steht ja außer Frage aber mich würde Interessieren wie Sie sich so schlagen.
    Mut und Ehre!

Testspieler

Standard

Ich hab sie mir mit den Kartenhüllen vorbestellt, die aber erst diese Woche erscheinen, deshalb bekomme ich sie erst heute oder morgen >_<

Bin auch sehr gespannt. Magors Truppe wird wohl sehr ork-ähnlich und bestimmt stark sein. Die Farstrider sehe ich da schon etwas kritischer, weil sie ja wirklich nicht viel Schaden raushauen, eher auf Reichweite ausgelegt sind (und dann mit 3 Hexes doch wieder kaum) und trotzdem ins gegnerische Spielfeld müssen. Immerhin eine sehr kontrollierbare Art sie zu inspirieren.
    All tunnels lead to Skavenblight

Aushilfspinsler

Standard

Von Shadespire bin ich auch sehr angetan. Ein klasse Spiel auch als Stand alone.

Mit den neuen Banden bin ich nicht sicher ob sie nicht stark auf Power Play gehen.

Die Stormcast machen über die Distanz nicht viel Schaden. Aber eben über die Distanz. Ich weiss eben nicht ob die schwachen Einheiten da eher das nachsehen haben.

Und die neuen Khorne... so stark wie die Stormcast aber 4 Stück?

Kann auch sein das ich das falsch einschätze.

Aushilfspinsler

Standard

Margores Unholde hatte ich gestern als Gegner in einem Dreier-Spiel. Dabei waren neben meiner Grabwache noch Garreks Plünderer aus der Grundbox.
    Nachdem der Khornehund bei mir einen Bonesmen abräumte aber dann selber auch schnell auf die "große Farm der Hunde" geschickt wurde, entwickelte sich in erster Linie ein Fight zwischen den Khornejungs.
    Gewonnen haben am Ende zwar die Neuen, aber so stark fand ich sie jetzt nicht, zumal der Spieler von Garreks Plünderern in erster Linie ein Grundbox-Deck ohne größere Veränderungen spielte. Ein webig Feintuning am Deck und sie wären ziemlich gleichauf gewesen (und ich vermutlich schnell von der Platte geputzt)
    Überhaupt ist das Deckbuilding ungaublich wichtig, finde ich.
    Ein gutes Deck ist die halbe Miete bei Shadespire

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer