Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: ES IST SOWEIT

Tabletop-Fanatiker
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Aushilfspinsler

Standard

Naja, 2019 ist es soweit.
    Irgendwann 2019....
    Finde es leider recht schwach.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Tja, ich würde ja sagen, ich habs euch ja gesagt, schon 2017, von wegen 2018, bin jetzt nicht sonderlich überrascht.
    Wieder einer dieser Hinhaltefetzen für einen ewig langen Zeitraum.

Obwohl man durchaus sagen kann, dass nicht ganz klar ist, ob sich 2019 auf einen Codex und/oder Plastik Sisters bezieht.
    Primär würde ich es auf Plastik Sisters beziehen. In sofern habem wir vieleicht Glück, dass GW im Zuge von Erratas/FAQ oder CA Uptades noch mit kleinen Regeluptades hinhält.

Wir werden also das gesammte Jahr mit unseren "alten" Dingen leben.
    Ruhestand Posaz-Berlin Adeptus Sororitas Spieler seit der zweiten Edition WH 40.k!
    "Heutzutage will ich eigentlich nur noch spielen und nicht 50 Bücher auswendig lernen müssen, um 5 Minuten lang auf dem neusten Stand zu sein"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Burn the Naysayers!

"Hinhaltefetzen für einen ewig langen Zeitraum"
    Ein halbes Jahr ist wirklich kein Zeitraum bei dieser Firma. Klar werden die nicht im Januar kommen, aber ich wette um den Jahreswechsel gibt es Bilder.
    Bei OldGW war ein halbes Jahr vllt zwei Releases. Seid ihr schon so verwöhnt geworden?
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Testspieler

Standard

Fand 2019 auch erst wieder viel zu lang als ich es gesehen habe aber wenn man sich die Zeitspanne bisher anschaut macht das eine Jahr nun auch nichts mehr. Wenigstens ist es nun offiziell und wir haben eine ungefähre Zeitangabe mit der wir planen können ^^
    Geändert von Läuterer (22. March 2018 um 07:35 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Seid ihr schon so verwöhnt geworden?
    Ich glaube diese Frage einem Soro Spieler zu stellen ist Obsolent.
    Ruhestand Posaz-Berlin Adeptus Sororitas Spieler seit der zweiten Edition WH 40.k!
    "Heutzutage will ich eigentlich nur noch spielen und nicht 50 Bücher auswendig lernen müssen, um 5 Minuten lang auf dem neusten Stand zu sein"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Plastic sisters
    "Emperor willing 2019"
    Trying to be Ready for adepticon
    Winter CA beta for codex
    Will have updates of range as in development the whole.way to launch
    http://sepulchreofheroes.blogspot.de...on-studio.html
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Naja, dafür kann man davon ausgehen das der Release dann nicht klein sein wird sondern richtig richtig groß. Siehe damals den Dark Eldar Release in dem nebem dem Codex alle einheiten neu designt wurden und nebenbei viele neue Sachen hinzugefügt wurden. So eine Sache dauert nunmal ziemlich lange... ich würde mich an eurer Stelle freuen bzw weiß ich zumindest das ich endlich mit den Mädels anfangen kann - bisher war mir die stiefmütterliche Behandlung von GW immer total abschreckend zumal ich Zinn-Modelle absolut zum k.... finde.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja da wird meine Hochzeit 2019 wohl verschoben werden müssen, schliesslich muss das Geld sinnvoller investiert werden

Codexleser

Standard

2019 ist doch okay und bis dahin bekommen wir ja auch Infos gefüttert wenn man dem Text glauben kann.
    Where are my Tosters!

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer