Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von beetlemeier Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mir gerade die Teile angesehen (sind ja nicht lange)!

Und ich finde die vom Ton, Optik und der Athmo her sehr ansprechend. OK, die Bolter sind in meinem Kopf lauter...

Was mir bei diesen Film(-chen) immer wieder auffällt: Die werden ja oft mal als teaser usw. bezeichnet oder "film project". Schafft es denn auch eines dieser Projekte mal, etwas "Längeres" zu produzieren?

Soll keine Kritik sein; sowas zu Animieren ist unendlich viel (tolle und unbezahlte) Arbeit!
    Aber auf diesem Niveau etwas von mehr als 5-10 Minuten Dauer ist mir noch nicht begegnet, oder hab ich da was übersehen?!
    hast du tatsächlich:

Richard Boylen hat "Helsreach" fast schon zu Ende und ist bei über einer STunde.
    https://www.youtube.com/watch?v=SUplioG2DC4
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen
    hast du tatsächlich:

Richard Boylen hat "Helsreach" fast schon zu Ende und ist bei über einer STunde.
    https://www.youtube.com/watch?v=SUplioG2DC4
    Helsreach ist das beste derartige Projekt, das ich kenne. Allerdings hat Boylan die Tonspur eines GW Audiodramas verwendet. Also brauchte er weder Ton noch musste er sich eine Story überlegen. Das spart sicher viel Zeit. Gleichwohl wiederhole ich gerne: Das ist für mich der beste Fanfilm überhaupt. GW scheint das ja auch erkannt zu haben, da sie mit ihm zusammenarbeiten wollen.

P.S.: Falls ich mich irre, was die Audiodramatonspur angeht, bitte korrigiert mich!

Tabletop-Fanatiker

Standard

nein - da gibt's nix zum korrigieren, das stimmt so.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer