Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Ikarus dV Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat 4 Videos in seinem Channel aber schon über 56.000 Abonnenten. Quality > Quantity.

Der ist jetzt nach einer weiteren Woche schon auf über 83.000 Abonnenten geklettert.
    Give a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life.

Hüter des Zinns

Standard

Vorallem der Letzte Teil ist Super, für mich aktuell das beste was 40k in Bewegten Bilder einfängt.

alleine wie Super die Waffen Dargestellt sind, dazu die super Beleuchtung in den Dunklen Gängen, Super Atmo.

ich gesteht das könnte ich mir Stunden lang ansehen, aber ich fand auch das Mech Commander Intro super und wollte dazu immer einen Film haben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Armarnis Beitrag anzeigen
    multilaser, nicht grade die beste waffe um powerarmor anzugehen
    Es stellt sich die Frage ob man damit überhaupt etwas beschießen will / sollte
    Geändert von Eisen (10. January 2019 um 16:17 Uhr)

Bastler

Standard

Eisen die einfachen Soldaten sind recht schnell zu Schweizer Käse dahingerafft wurden und die Servorüstung hat zumindest eine Dellen erhalten
    Deathwatch ca 4500p
    Craftwolrd ca 3500p
    Astra Militarum ca 1100p

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
    ...dazu die super Beleuchtung in den Dunklen Gängen, Super Atmo....
    Uh....genau da schwächelt das ganze meiner Meinung nach. Ich finds zu dunkel, stellenweise verpasst man Aktionen, weil sie sehr schnell in Abwesenheit von Licht stattfinden. Wäre es nicht youtube mit all den Einstellmöglichkeiten (langsamer abspielen, zurückspulen, nochmal gucken) wärs vollkommen unpassend beleuchtet (und geschnitten).

Ich vergleiche hier allerdings auch mit dem Inquisitor-Trailer - da gabs Sekunden mit Imperial Fists, die mehr erzählt haben als der ganze Ultramarine-Film (okay....DAS ist auch nicht schwer).

Tabletop-Fanatiker

Standard

naja, die tarantula konnte, wenn mich nicht alles täuscht, früher fast alle schweren waffen tragen. was er im filmchen darstellen wollte ist ja zumindest klar
    Im Moment kann sie nur Twin HB und Twin LC tragen, aber auch schon in Dawn of War konnte man da (wieder) Multilaser und Raketenwerfer drantackern.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Hummelman Beitrag anzeigen
    Ich finds zu dunkel, stellenweise verpasst man Aktionen, weil sie sehr schnell in Abwesenheit von Licht stattfinden.
    Na na na! :P

In the grim darkness of the far future, there is only war.

Miniaturenrücker

Standard

naja, die tarantula konnte, wenn mich nicht alles täuscht, früher fast alle schweren waffen tragen. was er im filmchen darstellen wollte ist ja zumindest klar
    Is doch wurscht was sie für den Film dran tackern oder? Selbst wenn es nie ne Multilaser Tarantula gegeben hätte. Hauptsache das Filmchen is gut, wir haken das einfach als Tech Häresie ab und freuen uns auf den nächsten Teil

Grundboxvertreter

Standard

So geil der Film auch ist, mir fehlen Sprecherrollen. Dass sie uns so geistlose Einzeiler für die Marines ersparen, wie es man andere Fanfilme nicht geschafft haben, ist natürlich ein Segen, aber die Kultisten dürften schon etwas mehr kreischen, wenn sie über das Schiff verteilt werden.
    Suche: Vallhallaner, Stahllegion und Tallarner.

Miniaturenrücker

Standard

Ist ja noch neu, Voice Actors muss man auch erst mal bekommen, und lieber erst mal gar nix als schlecht aufgenommene und unglaubwürdiges Gebrabbel.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Magnetrofl Beitrag anzeigen
    Ist ja noch neu, Voice Actors muss man auch erst mal bekommen, und lieber erst mal gar nix als schlecht aufgenommene und unglaubwürdiges Gebrabbel.

...oder wie beim 30k Projekt "Death of Hope" die Tonspuren von Dawn of War mopsen. ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer