Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Narkjin Beitrag anzeigen
    ...oder wie beim 30k Projekt "Death of Hope" die Tonspuren von Dawn of War mopsen. ^^
    Kann man machen, da findet sich aber bestimmt auch jemand der was dran auszusetzen hat

Bastler

Standard

Also, ich hab mir gerade die Teile angesehen (sind ja nicht lange)!

Und ich finde die vom Ton, Optik und der Athmo her sehr ansprechend. OK, die Bolter sind in meinem Kopf lauter...

Was mir bei diesen Film(-chen) immer wieder auffällt: Die werden ja oft mal als teaser usw. bezeichnet oder "film project". Schafft es denn auch eines dieser Projekte mal, etwas "Längeres" zu produzieren?

Soll keine Kritik sein; sowas zu Animieren ist unendlich viel (tolle und unbezahlte) Arbeit!
    Aber auf diesem Niveau etwas von mehr als 5-10 Minuten Dauer ist mir noch nicht begegnet, oder hab ich da was übersehen?!

Kommissar Malermeister

Standard

Ich frage mich immer wieder wieso Hobbymacher so viele bessere Filme hinkriegen als GW
    Selbst wenn es nur Kurzfilme für die Uni sind.

Apropo - gegen wen kämpfen die? Und welcher Orden ist das?

Und für die - die sich beschweren das keiner von denen Umfällt.
    Lasst mal 1 Space Marine in einen 10er Trupp imperiale Armee Soldaten stürmen Teilweise hackt der eine Marine alle zu brei.
    Geändert von Kael (11. January 2019 um 20:41 Uhr)
    Aktuell keine Armee - AM in Planung

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von beetlemeier Beitrag anzeigen
    Schafft es denn auch eines dieser Projekte mal, etwas "Längeres" zu produzieren?
    Das wär genial....aber aus Erfahrung weiß ich, wie lange man als Einzelkämpfer an einer 3-sek-Animation arbeitet(en kann).
    Länger - sagen wir mal bis rund 10min - kann jemanden Jahre kosten. Auch wenn Rechner und Software mittlerweile enorm leistungsfähig sind, betrifft dieser Geschwindigkeitsvorteil 'nur' das Rendern.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Apropo - gegen wen kämpfen die? Und welcher Orden ist das?

Und für die - die sich beschweren das keiner von denen Umfällt.
    Lasst mal 1 Space Marine in einen 10er Trupp imperiale Armee Soldaten stürmen Teilweise hackt der eine Marine alle zu brei.
    Gegen Verräter (wahrscheinlich Chaos-Überläufer).
    Irgendein selbst erdachter Orden, was ich super finde. Ich mag bei 1000 Orden, diese Fixierung auf 10-20 Orden
    überhaupt nicht - egal ob hier, in Büchern oder in den Stories in den Regelbüchern als auch in den Spielen.

auf dem Tisch gewinnen die 10 Mann immer - aber ja, ich mag diese übermächtigen Marines. Das ist einfach ein SM wie man ihn sich vorstellt.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Kommissar Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen
    Gegen Verräter (wahrscheinlich Chaos-Überläufer).
    Irgendein selbst erdachter Orden, was ich super finde. Ich mag bei 1000 Orden, diese Fixierung auf 10-20 Orden
    überhaupt nicht - egal ob hier, in Büchern oder in den Stories in den Regelbüchern als auch in den Spielen.

auf dem Tisch gewinnen die 10 Mann immer - aber ja, ich mag diese übermächtigen Marines. Das ist einfach ein SM wie man ihn sich vorstellt.
    Tun sie?
    Meiner Erfahrung nach stürmt der Marine rein, tötet 1-2 Imperiale, gewinnt dadurch den ersten Kampf. Dann kommt der Moraltest, mit pech verkackst du den -> Alle Impis tot.
    Und je länger der Nahkampf geht desto weniger Gewinnchance haben die Imperialen

Ich mein - du tötest 2 von 10.
    Die 10 'treffen' nur auf die 5 und Wunden nur auf die 5. Also kommen 1-3 Attacken durch. Und die kannst du mit 3+ negieren.

Testspieler

Standard

Können Imps neuerdings nicht mehr schiessen 🤔
    I have something to say: Its better to burn out than to fade away.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Packman Beitrag anzeigen
    Können Imps neuerdings nicht mehr schiessen 🤔
    Konnten sie es denn je?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tun sie?
    Meiner Erfahrung nach stürmt der Marine rein, tötet 1-2 Imperiale, gewinnt dadurch den ersten Kampf. Dann kommt der Moraltest, mit pech verkackst du den -> Alle Impis tot.
    Und je länger der Nahkampf geht desto weniger Gewinnchance haben die Imperialen

Ich mein - du tötest 2 von 10.
    Die 10 'treffen' nur auf die 5 und Wunden nur auf die 5. Also kommen 1-3 Attacken durch. Und die kannst du mit 3+ negieren.
    du spielst wohl immernoch eine alte Edition oder^^

Früher wäre das eine Möglichkeit gewesen - heute verliert der Imp im schlimmsten Fall (Abwehrfeuer ohne Erfolg, Marine Seargent tötet 3 Mann und durch die Moral von 7 - 3Verluste und -6 wegen schlechtestmöglicher Wurf sterben gerade einmal 2 weitere Mannen)...

Und realistischer ist das hier: 19 Schuss Abwehrfeuer --> 0,352er Wahrscheinlichkeit eines toten Marines (über ein drittel), Marine attackiert mit 3 Attacken und 0,89er Wahrscheinlichkeit von toten Imps - also nicht mal einer). Seargent + 8 Überlebende schlagen zurück und damit gibt es wieder eine 0,61er Wahrscheinlichkeit eines toten Marines. D.h. alles in allem kann man davon ausgehen das der Marine stirbt....

10 Mann Abwehrfeuer:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Narkjin Beitrag anzeigen
    Konnten sie es denn je?
    Zumindest können sie es besser als normale Marines "Nahkampf" können.
    Geändert von Medjugorje (13. January 2019 um 12:40 Uhr)
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Kommissar Malermeister

Standard

Zweifel nicht nur weil ich deinen Traum lebe!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer