Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225
    Bastler

Standard

Na, so ganz krass würde ich nicht urteilen: ein Einsteiger fängt ja nicht von Anfang an an, das Spiel in allen Nuancen aus zu loten und spielt gleich "scharf". Fängt mit der ersten Armee an, hat die ersten Spiele, bekommt ein Gefühl, was gut funktioniert und was nicht, wächst hinein und auch weiter in die Welt der FAQs, um Details zu vervollkommnen. Das Spiel funktioniert auch von Anfang an ohne den FAQ-Dschungel...
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Aushilfspinsler

Standard

Das sehe ich allerdings so ähnlich. Sind schon viele Quellen mittlerweile. Debke das mit dem face book war jetzt eine Art schnell Schuss weil überall so viel genau darüber diskutiert wurde. Und immer hin ist das nur ne Anmerkung auf eine beta Regel. Nach dem Testen wird das alles dann schon vernünftig implementiert werden. Ohne battle scribe könnt ich mir garnich mehr vorstellen

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Thannock Beitrag anzeigen
    Dafür dass es einsteigerfreundlicher werden sollte und mit weniger Regeltexten und Büchern auskommen sollte, schleppe ich eine ganze Menge Kran mit mir rum.
    Ein Regelbuch, einen Codex, das In Nomine und 4 Blatt Din A4. Hab auch schon überlegt mir sonnen Rentner-Trolley zuzulegen. Wird mir langsam zu viel Gewicht.
    GW würde gut daran tun Coupon-Codes für die ePubs zu verteilen wenn man was in Papierform kauft

Dabei tatsächlich ne Frage: Weiß jemand ob die FAQs bei den EBooks direkt eingepflegt werden?
    || 40k: T'au, Tzeentch, Custodes || AoS: Kharadron Overlords, Tzeentch || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Tabletop-Fanatiker

Standard

Werden sie nicht.
    Sollen sie werden.
    Es gibt dazu keinen bekannten Zeitplan.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Hintergrundstalker

Standard

Nicht nur das. Für 40K gabs das ja auch, 3rd und 4th Edi. Fand ich damals schon Super. Nur Catachaner ham geschummelt, die konnten durch Wälder Gucken.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer