Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
    Codexleser

Standard

Ich glaube, dass das Spiel nie eine Chance auf einen Reboot hatte. Da sind SO viele Erwartungen drin, die nie alle erfüllt werden können.
    Das Spiel war auch nie der heilige Gral, als den es dauernd dargestellt wird. Die Verfügbarkeit der Figuren war furchtbar. Das Spiel war unglaublich unbalanced und für den Verkauf ein Horror. 300+ Blister und Boxen sind keinen Spaß für irgendeinen Händler. Das Design, der Fluff und die Minis waren schick und die Fanbase ziemlich treu. Aber ich finde, irgendwie ist es ein Spiel, irgendeine Firma besteht nur aus Menschen und man sollte mal die Erwartungen runterschrauben und die rosa Brille auf die Vergangenheit absetzen.

Hassassin Fiday Tabletop-Fanatiker

Standard

Ein wenig unverschämt von dir. Erzähl mal, wer hat wo in welcher Hinsicht eine rosa rote Brille aufgehabt? Wer hat welche überzogenen Erwartungen gehabt? Aber wenn du meinst, Minis in ähnlicher Qualität zu erwarten, wie es sie schon vor 20 Jahren gab, ist eine übertriebene Haltung ...... .

Tabletop-Fanatiker

Standard

@Failix: Sry aber mit verlaub das ist Schwachsinn. Dark Eldar hat recht was Rackham vor 20 Jahren geschafft hat sollte doch heute auch machbar sein.

Übrigens waren es fast 1000 Blister und Boxen wenn man die Varianten mitzählt, und die Verfügbarkeit war nur in DE zum Ende hin schlecht am Anfang war das nie ein Problem. Da gab es ganz andere Schwarze Schafe. Und wenn du mal einen laden gesehen hast der Reaper oder Flames of War als Bestand hatte kannst du über die paar Confrosachen nur müde lächeln

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    Wer da jetzt noch Geld drin hat riskiert ein zweites Robotech.

Spannend werden die letzten 24h.

Irgendwie ist es sehr traurig wie eine Tolle Marke ein zweites mal so an die Wand gefahren wird. Aber wie bei allen Verkehrsunfällen ist der Anblick schrecklich aber man kann nicht weg sehen solange man nicht betroffen ist.

Ich bleibe bei meiner Prognose das ganze kann nur in Tränen enden.
    Heute morgen knapp über 400.000. Ich glaube, die können sich glücklich schätzen, falls der KS überhaupt noch über der ursprünglichen Zielsumme liegt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der jetzt endgültig implodiert.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Jetzt schon unter 400 T€ ... der freie Fall hat wohl eingesetzt...
    Disclaimer: Meine Regeldiskussionen folgen immer der wörtlichen Regelauslegung und beinhalten Querverweise zu anderen Regelstellen und Klarstellungen von Games Workshop. Diese Diskussion repräsentiert nicht immer meine Ansicht zur Spielpraxis.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wir werden sehen.

Aber ich denke sie werden irgendwo zwischen 350k und 400k landen.

Ich setze da lieber auf Hellboy

Tabletop-Fanatiker

Standard

Finaler Stand:
    403.575 €

Jetzt mal abwarten was wirklich umgesetzt wird und in welcher Qualität.
    Disclaimer: Meine Regeldiskussionen folgen immer der wörtlichen Regelauslegung und beinhalten Querverweise zu anderen Regelstellen und Klarstellungen von Games Workshop. Diese Diskussion repräsentiert nicht immer meine Ansicht zur Spielpraxis.

Tabletop-Fanatiker

Standard

HIPS haben sie ja wieder begraben,
    es wird wohl pvc werden die frage ist ob sie mit dem geld relict knight oder wraith of kings figuren erschaffen.

so oder so wird das mit den alten confro figuren wenig zu tun haben

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    HIPS haben sie ja wieder begraben,
    es wird wohl pvc werden die frage ist ob sie mit dem geld relict knight oder wraith of kings figuren erschaffen.

so oder so wird das mit den alten confro figuren wenig zu tun haben
    Sind die Relic Knights Minis schlecht? Ich hab nur WoK Minis und finde die ehrlich gesagt gut und Stilmäßig stehen die ja auch in Rackhams Fußstapfen.
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Codexleser

Standard

Relic Knight hatte meiner Meinung nach furchtbare Qualität. Zumindest die Figuren der erste Edition konnte man eigentlich nur unter Schmerzen zusammenbauen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer