Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Codexleser

Standard

Also ich habe mir die 2016er Box bestellt (und gehe sie nachher abholen ) weil mir die Spinne gefällt und die Box nicht mehr lange im Angebot sein wird.

Allerdings plane ich auch mir die neue Box zu kaufen, die ist eigendlich besser (optimal). Wenn ich mich für eine hätte entscheiden müssen wär es die neue Box gewesen.
    Die neue Box bietet dir 2 standard Einheiten und 2 HQ, damit fehlt nur noch eine standard Einheit bis zum Battalion. Das is quasi die Grundlage der meisten Armeen.

Wenn du ein Buntes Farbschema mit bestehendem Fluff möchtest gibt es im Aktuellen Codex ein paar Beispiele. Es gibt aber noch einige Alternativen, ich glaub im Codex der 3. Edition.
    Geändert von keinPonyhof (20. April 2018 um 12:24 Uhr)

Erwählter

Standard

Ja ich würde die neue Starter Box nehmen, ist besser für den Einstieg finde ich auch von den Modellen her.

Du brauchst erst mal den Codex, damit hast du viele Bemal Beispiele. Ansonsten alternativ googeln nach Necron Armee, Bildersuche. Hier wirst überflutet mit Schemata.
    Kommt echt drauf an was dir gefällt. Bemalen kannst die wie du willst. Oder du gehst nach Fluff, aber hier hilft der Codex weiter.

Es gibt eine Seite auf der Turniere angezeigt werden, auch in WH40k, https://www.tabletopturniere.de, sind aber allerdings Turniere, also hier wird mit harten Listen gespielt und das ist nichts für Anfänger. Such lieber hier Mitspieler, es gibt hier eine Übersichtskarte wo wer lebt/spielt und schreib einfach ein paar Leute an. WH40k Spieler sind alle sehr nett .
    T'AU: S: 1, U: 0, N: 0 / 8.Cadia: S:54, V:24, U:5 / DA/Deathwing: S: 35, V: 20, U: 6 / Necrons: S: 11, V: 7, U: 0 /
    Khemri: S: 22, V: 6, U: 0 / Skaven: S: 15, V: 6, U: 2 / Das Imperium: S:5, V:6, U:2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer