Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Hätte ich deinen Thread nur einmal früher gefunden. Ich hatte mir auch voller Vorfreude dieses Sister Paket von Raging Heroes gekauft als es ausnahmsweise im Angebot und auch für nicht Kickstarter Leute verfügbar war. Beinahe hätte ich sogar zu mehreren Boxen gegriffen, aber mein Verstand meinte dann doch das man sich erst mal die Qualität anschauen sollte.

Meine Erfahrungen decken sich im Grunde komplett mit deinen. Sehr filigrane Modelle, Löcher an Orten und Stellen die man meisst super deutlich sieht oder so verkantet sind das man mit Füllmaterial kaum hinkommt. Abbrechen der Sachen ist mir auch haufenweise passiert, jedoch zum Glück bisher nur die Teile die ich mit Alternativen fixen konnte. Bei so manchen Armen bzw. Waffenkombinationen musste ich aber auch erst schauen wie die jemals hätten passen sollen. Bzw. zweifelte ich ein wenig an meinem Verstand und der Fähigkeit die richtigen Teile zusammenzufügen...

Blisterschnorrer

Standard

Ja, der Zusammenbau ist schon ein echtes Erlebnis.

Und glücklicherweise macht jedes Erlebnis einen schlauer ...

Ich hol mir gleich noch 12!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Tapfer!
    Habt ihr mal versucht, die Rahmen vor dem Heraustrennen in warmes Wasser zu legen und dann zu schneiden, knipsen, sägen - das wirkt der Bruchanfälligkeit vielleicht etwas entgegen?
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Blisterschnorrer

Standard

Hallo,

Tja - bei mir ist das schon zu spät - aber ich probiere es mal, wenn mir mal wieder was in die Hände fällt.

Aktuell ist bei mir etwas Flaute, da ich auf einer längeren Reise im Ausland bin.

Aber ich komme wieder - so in zwei Monaten oder so!
    Geändert von Sistermarynapalm (23. September 2018 um 13:34 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Keine Sorge - ich habe es nicht vergessen! Bin nur aktuell unterwegs und erst wieder Mitte November am Basteltisch!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer