Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Kooriryu Beitrag anzeigen
    Brauchst du den Datasmith denn? man muss ständig ne runde warten bis das Protokoll was man ändert, wirkt. Da kann der Gegner immer reagieren.
    Ist doch egal, er läuft 1-2 Runden in die Mitte des Spielfelds und stellte die dann da ab mit dem Doppelt Schuss Protokoll von da an Nieten die alles um was dumm genug ist in 36" Radius zu laufen., klar könnte man auch mit dem Strategment machen aber was wäre die alternative zu dem Datenschmied ? ist ja nun auch nicht die teuerste Einheit die wir haben.

Testspieler

Standard

Auserdem kann er die Kastelans Reparieren.

Aushilfspinsler

Standard

Exakt genau so habe ich das bei meinen auch umgesetzt. Ist die einfachste Variante und spart am meisten Magnete. Ausserdem finde ich das Icarus Array optisch schön und das sieht immer gut aus, ob mans nutzt oder nicht

Zitat Zitat von Kavy Beitrag anzeigen
    Da sich der Waffenkasten schliessen und Öffnen lässt ist der Fest an unsren Onagern dran, er ist halt nur dan geöffnet wenn auch das Icarus System genutz wird.
    Die Magnete sind daher nur bei den großen waffen dafür habe ich in der Halterung am Onager selbst eine kleine Ausbuchtung gemacht und dort einen Magneten reingesetz, den Gegenmagnet in der vorhanden Ausbuchtung an der Waffe selbst eingdrückt^^.
    Den dicken Laser musst ich ein kleinwenig nacharbeiten da er ansonsten nicht mehr passt.
    Mit dem Wissen wächst der Zweifel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer