Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja, bei Skywardens / Endringgers sollten welche drin sein. Je nach Trupp werden die dort nicht gespielt. Wenn man also viele davon spielt können durchaus einige Hooks übrig bleiben.

Ansonsten einfach mal im Forum eine Suche unter Kleinanzeigen starten. Viele Spieler haben solche Bits übrig und geben sie zu humanen Preisen ab. Bitz Stores würde ich nur im Notfall aufsuchen.

Codexleser

Standard

Das ist immer so und war auch immer so. Mann kann ja schlecht drölf Spezialwaffen im Gußrahmen haben.
    Das ist kein Dreck, sondern war schon immer so.
    Bei vielen Boxen ist das leider wahr, aber bei der SM Devastor Box war das ja auch möglich, dort sind die Waffen in ausreichender Anzahl im Gussrahmen verfügbar. Du siehst es geht also, aber leider wird das nicht konsequent von GW durchgezogen.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Scheiße ist, wenn es die Auswahl im Codex gibt, ich sie aber nicht nach Belieben aufstellen kann, weil der Gussrahmen das nicht hergibt.

Diese Praxis ist mir leider auch aus der Vergangenheit bestens bekannt, habe auch für Admech teuer die Plasmakaliber im Netz besorgt.

Regelkenner

Standard

Das ist nicht ganz richtig. In der Devastator Squad-Box hat man leider auch nicht alle Waffen in maximaler Zahl vorhanden, sondern jede Option nur zweimal.
    Generell ist das ja an sich aber auch egal. Aus dem Thread hier ist irgendwie was komisches geworden.
    Anfangs ging es darum ob man mit den KO Spaß haben kann im Bezug auf Konkurrenzfähigkeit.
    Nun wird hier scheinbar alles gesucht was nicht passt und warum man sie nicht sammeln und spielen sollte. Damit ist das Fazit doch schon durch, oder? Lass es bleiben. Wenn dich so viel stört wirste da eh nicht glücklich mit.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Bastler

Standard

Auf mich wirkt das nicht so als würde Gosha hier Kritikpunkte mit der Lupe sucht. Viel mehr scheint er sich jetzt sehr intensiv mit den Boxen zu befassen. Die Fragen finde ich sehr legitim. Vor dem Kauf einer Armee möchte ich schon wissen, welche Boxen sich am ehesten lohnen. Worauf man achten sollte ist nicht unerheblich. Dafür gibt es solche Themen doch.
    Das ihn die fehlenden Waffen stören ist vollkommen nachvollziehbar. Daran wird die Armee aber wohl kaum scheitern, oder?

Ach ja. Liebäugele selber schon eine Weile mit den Overlords. Das die Hooks nicht ausreichend vorhanden sind war mir nie bewusst. Ich würde die wohl wie vorgeschlagen umbauen oder die überschüssigen aus anderen Boxen nehmen.
    Sind eigentlich in den Frigatten auch Infanterie Modelle dabei und haben diese eine besondere Bewaffnung?

Bei Dark Eldar habe ich schon oft gesehen, das die Leute die Kabalen von Barken als Infanterie verwenden.

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich in den Frigatten auch Infanterie Modelle dabei und haben diese eine besondere Bewaffnung?
    Ja, die Vessels haben Besatzungen. Kann man auf den Produktbildern auch sehr gut sehen: Navigator, Captain, Ausguck, Schützen...alles dabei was dazugehört

Und das war auch nicht böse gemeint, aber ich finde die Herangehensweise halt schräg. Aber evtl. ist das auch nur mein persönlicher Standpunkt der mich das nicht ganz verstehen lässt und damit wollte ich ja nicht sagen es sei illegitim das so zu betrachten.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer