Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Hintergrundstalker

Standard Flufffrage blood angels legion

Hi... vielleicht hat sich ja einer von euch intensiv mit den Bloodys beschäftigt.

Eine meiner fragen ist jetzt. Welche rüstungen sind rot und welche Gold.
    Ist das Schema wie in 40k dass ab captain die Rüstung Gold ist genau wie commando trupp?
    Welcher rüstungstyp ist am meisten vertreten?

Erwählter

Standard

Naja besonders viel gibt es ja zu den Bloodys in 30k noch nicht, mangels kompletter Regeln und Charaktere. Guck doch einfach mal welche Darstellungen von Blood Angels so in den schwarzen Büchern auftauchen. Ohne jetzt mal alles zu durchwühlen würde ich sagen sind MkIV Rüstungen recht häufig (passend zum FW Upgrade Set). Ob überhaupt jemand außer Sanguinius in 30k ne goldene Rüstung hat, ist fraglich. Ich denke aber es wird ne Art Sanguniary Guard als 30k Spezialeinheit geben.

http://pro.bols.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/02/Angelus-1-1.jpg

https://i.pinimg.com/originals/16/41/08/16410893d3b9650ccaac01403cd9486d.jpg
    Geändert von Alpha Legion (20. April 2018 um 22:30 Uhr)
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau
    For the Warmaster!
    Sons of Horus Armeeaufbau
    Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Avemir Beitrag anzeigen
    Hi... vielleicht hat sich ja einer von euch intensiv mit den Bloodys beschäftigt.

Eine meiner fragen ist jetzt. Welche rüstungen sind rot und welche Gold.
    Ist das Schema wie in 40k dass ab captain die Rüstung Gold ist genau wie commando trupp?
    Welcher rüstungstyp ist am meisten vertreten?
    Ich würde meinen, spätestens wenn du Blood Angels im Imperium Secundus spielst, sollten die größtenteils MK4 bekommen. Die Versorgung sollte in Ultramar ja halbwegs funktionieren und nach Signus mussten die bestimmt eh aufstocken.
    Ich habe noch einmal nachgedacht und ich denke nicht, dass Captains Gold bekommen sollten. Klar, goldener Zierrat, aber keine goldene Rüstung. Die komplett goldene Rüstung kommt ja eigentlich von Sanguinius und der Command Squad (aka sanguinische Garde) kopiert das nur. Ich denke daher, dass wahrscheinlich wie in 40k die goldene Rüstung der Ehrengarde vorbehalten ist, vor allem da es ja ansonsten keine generische Elite-Sprungeinheit gibt (Destroyer zähle ich mal nicht, da die wohl definitiv nicht golden sein sollten).
    Ausnahmen könnte man vielleicht für den Champion oder Herald machen, die sehr repräsentative Rollen haben und damit quasi Ehrengarde in HQ-Form sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer