Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von DocKeule Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt in die Grundregeln gewandert, auf Seite 17:
    Der Punkt sagt aber nur etwas zu Treue, nicht zu Treuefähigkeiten. Treue ist nicht gleich Treuefähigkeit.

Wir brauchen einen solchen Absatz:
    "Eine den STORMCAST ETERNALS treue Armee könnte beispielweise entweder die Treuefähigkeiten der Stormcast Eternals oder die der Ordnung (Order) verwenden"

Nur so ist gewährleistet, das man z.B. Judicators als Battleline nehmen kann (Stormcast Treue) und gleichzeitig Order Treuefähigkeiten + ggf Stadtregeln.

Erwählter

Standard

Eigentlich schon, denn wenn ich die Treue nutze, kann ich auch die entsprechenden Treuefähigkeiten (so vorhanden) nutzen. Wenn ich eine reine Stormcast-Armee auch als Order-Treue spielen kann, kann ich auch die entsprechenden Fähigkeiten nutzen, was mich wieder befähigt, auch eine der Städte zu wählen.

Auf besagter Seite 17 steht ja auch ganz am Anfang:

Wenn deine Armee eine Treue besitzt, kannst du für sie in deinen Partien Warhammer Age of Sigmar Treuefähigkeiten einsetzen.
    "What do you know about dwarfs?"
    "Very little!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Es wäre immer einfacher, wenn dann auch die Seitenzahl des jeweiligen Buchs dabei wäre.
    Ich sagte doch ich könnte grade nicht nachschauen. Ich wollte dir (oder anderen) die Möglichkeit geben das ganze rauszusuchen bevor ich eine Möglichkeit zur Hand hatte.

Ich stimme Doc in allen Belangen zu.
    Dieser Absatz zusammen mit dem FAQ von Firestorm erlaubt mit im Matched Play entweder die Boni der Fraktionstreue - soweit vorhanden - zu wählen oder Allianz und Städtetreue zusammen.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer