Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Codexleser

Standard

Moin zusammen, ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem GUO. Bin bei der Wahl der Waffen aber noch unschlüssig. Es spricht mMn einiges für Glocke und Flegel, aber Schwert und Flegel finde ich auch recht interessant. Eine Kombo mit dem Messer habe ich bisher noch nicht näher betrachtet.

Welche Kombo macht denn eurer Erfahrung nach am meisten Sinn bzw ist am effektivsten.

Erwählter

Standard

Irgendwo habe ich vor kurzem ein tolles Tutorial zum Magnetisieren des GUO gesehen. Sollte aber gehen. Dann kann man ihn mit beiden Varianten spielen.

Codexleser

Standard

@Aex
    Danke für den Hinweis, aber es geht mir nicht so sehr um die Bastelei. Mich interessieren die verschiedenen Waffenkombos mehr vom spielerischen Gesichtspunkt. Was hat sich als gut erwiesen, was als schlecht?

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Gosha Beitrag anzeigen
    @Aex
    Danke für den Hinweis, aber es geht mir nicht so sehr um die Bastelei. Mich interessieren die verschiedenen Waffenkombos mehr vom spielerischen Gesichtspunkt. Was hat sich als gut erwiesen, was als schlecht?
    Habe selbst noch nicht gespielt, aber bei AoS würde ich quasi immer die Glocke einpacken. +2 auf Bewegung ist mega stark. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob damit die zweite Option schon fest ist oder ob man die Wahl hat.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Gosha Beitrag anzeigen
    @Aex
    Heyho ich habe schon beides gespielt...

Die combi dolch zum selber ritzen und 1+ auf zauber und glocke für mehr move ist besser bisher als schwert und die ketten...
    Wenn das schwert trift haut es gut zu aber wenn du mal doof würfelst wars umsonst. Glocken move + gibts ja ohne zufall durchs würfeln.

Generell finde ich den GuO einen super buffer und blocker.
    Schaden machen eher andere.
    Und ich habe alles an ihm magnetisiert.
    Väterchen Nurgle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer